In 4 Wochen kommt mein LTBB1 *freu* !

• Habsch gestern bestellt. Andreas meint, daß der Umbau in ca. 4 Wochen fertig ist. Hat wohl viel zu tun im Moment. :roll:

Leute der wird gehen! 80ccm Nicasil mit 5 Gang und Vape 2. :twisted: Puhhh, kostet aber auch eine Stange Geld. Mußte ich lange für sparen. Kennt Ihr jemanden, der auch einen BB1 hat? Hätte da noch ein paar Fragen!

• ach ja! schön! dann plaudere mal aus dem Nähkästchen :lol:
    Ich finde z.B. bei LT nichts über Einfahrhinweise zu Nicasil-Zyilindern. die 300-500 km Einfahrzeit gelten doch nur für normale Zylinder ohne Nicasil-Beschichtung!

• ich würde sagen 300 Km sachte fahren, also nicht zu hoch drehen lassen. die gänge auch nicht zu weit aus fahren.

ich fahre trotz nicasil 500 Km "sachte" !!!

• einstellen mußt du doch jeden motor bis er top läuft !!!
    einfach einbauen und los fahren ist nicht !!
    also beachte es nicht weiter !!!
    ich hab erst ca. 84 Km runter.
    die leistung ist hammer hart. also der BB1 ist voll fett.
    der fahrspaß ist dir sicher.
    wie weit man die gänge ausfahren kann, das ist nicht normal :shock:

• Also so lang brauchst du nicht einfahren, max 150 KM. Kannst ja LT nochmal fragen. Ne SR50 :lol: Schlecht ist er nicht, aber wenn man noch was größeres hat macht es auch nicht mehr sollchen spaß :arrow: BB2/3 ist da schon schöner :twisted: Also ich hab viel spaß mit meinen gehabt, bin aber nicht so oft damit gefahren :(

• ja schnieps das ist klar. wenn man mehr ccm zur verfügung hat macht es natürlich noch mehr spaß !!! aber für 80ccm ist das schon gut !!
    mir reicht der BB1 erstmal. :D

• Ach mit den einfahren is sone Sache mein 70/4K der wollte schon von Anfang an gedreht werden das ging net anders! Also nur fett einstellen 1:20 gemisch in den Tank und dann halten die auch schon nach 1-2km mal vollgas aus! Halt nur nichts zu lange der Zylinder zu heiß wird und die Kolbenringe sich zur Laufbuchse sehr angezogen fühlen :wink: ! Aber ich denke viele sind einfach zu übervorsichtig bei einfahren! Wenn mal ein paar wichtige regeln beachtet dann kann man auch nach den ersten metern reht flott fahren und spät nach 300-400Km sind die dinger vollgas fest!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!