man kann auch mit 30 km/h schon üble unfälle bauen...zum thema immer sicher zum stehen kommen...wie willste deine geschwindigkeit dann eintakten?sicherlich sollte man schon drauf achten wie schnell man fährt und bis wieviel km/h man die kiste unter kontrolle hat, aber wer fährt schon außerhalb vom dorf/stadt nicht schneller als 50?
mal was für manche zum nachdenken
-
-
ob da der mofafahrer schuld war steht ja sicher auf nem anderen blatt...jedenfalls wenn der unfall tödlich war,dann war der R6 fahrer auch einiges zu schnell unterwegs....
-
Weil die Motorradfahrer immer fahrn wie die Sau. Sorry für solche hab ich dann auch gerade mal keine Träne übrig.
-
Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich sowas lese wirds mir anders. Sowas geht geht einem schon nahe, wenn man selbst Mopped fährt.(Is jetzt vöölig Wurst was für eins)
Das mit dem unbemerkten is wirklich so ne Sache. Ich hatte den Fall in meiner Beruffschulklasse. Im 2.lehrjahr erster Block waren wir 23. Und im 2.Block schon nurnoch 22.
Irgendwann später hab ich erfahren, das der fehlende mit seinem Mopped (er fuhr auch nen BigBore blabla) frontal in ein Auto geraucht is. Frontal. Nur war er nicht schuld. Das hatte am Berg überholt. Der Fahrer konnte also gar ni sehen was hinter der Kuppe kommt. Und unser Klassenkammerd hatte absolut gar keine Chance. Er flog 10m in das Feld und war auf der Stelle tot.
-
wenns so is wie schwalbenheizer sagt isses traurig,aber ansonsten bin ich Prinzs meinung,wenn man sieht wie manche fahrn :roll:
-
mich würde mal interessieren, was für euch "fahren wie die sau" bedeutet, also wie fährt man da??? ich sach mal so, wir mit unseren gemotzten simis fahren ja nicht so extrem schnell wie die rennmotorräder, aber auf gerader strecke will man die gute ja auch mal ausfahren...aber weil halt viel schreiben das sie dis nicht ab können wie manche fahren....das würde mich halt mal interessieren....was für euch unverständliches Fahren im Straßenverkehr ist????
-
denk mal selber nach....
um wie sau zu fahren, muß man nicht schnell sein... -
wen man heizen will, soll man auf die rennstrecke gehen, die verzeiht fehler eher, da gibts kiesbetten, reifenstapel, und keine lästigen leitblanken, udn keine autos im gegenverkehr
-
ich fahr soweit ich weiß ordentlich, zwar manchmal auch schnell...aber gut...ich will jetzt nicht das jeder schreibt wie er fährt, das führt ja sonst wohin, aber ich reg mich imemr über die autofahrer auf, die es nicht verkraften von simsonfahrern überholt zu werden, einen dann kurz vor der kurve wieder überholen(was erstens riskant ist) zweitens einen dann beim einscheren noch schneiden(was den simsonfahrer in gefahr bringt), dann will ich diesen fahrer wieder überholen, da eine rote ampel kommt und man sich als zweiradfahrer legal vordrängeln darf, na da hat der autofahrer ja nichts besseres zu tun als links auszuscheren und mich beinahe mit absicht von der straße zu drängen
da greifsch mir an den kopp....sorry wenns nicht direkt zum thema gehört, aber ich musste das mal raus lassen, weil das unverschämt ist sowas....
...an der ampel stehend kam der typ dann zu mir vor und beschwerte sich wie ich fahren würde und das er mich beim nächsten mal anzeigen würde, da frag ich mich wer hier wie das schwein gefahren ist!!!!!! punkt
-
Man kann sich auch mitn Mofa oder ner Leiter umbringen, dazu braucht man keine 100Ps oder mehr...
Unüberlegtes handeln in versch. Situationen kann einem schnell mal das Leben kosten, egal ob mit einem Motorrad, Moped oder Fahrrad...
-
manche haben sich schon tot gemischt... :mrgreen:
-
-
nicht nur unüberlegt vorallem leichtsinnig...
-
Ich würd sagen es hat doch jeder mal seine 5Minuten oder? kann mir keiner erzählen das se im feinsten Fahrschulstil durch die Welt gurken.
Und dann wegen der R6. Mir kann keiner erzählen, das er ne strich 100 über de Landstraße rollt. Macht niemand. Das Problem is eben wirklich das, wie es eigentlich in der Fahrschule geprädigt wird.
"Mit der Dummheit der anderen rechnen"
Soll heißen, so ein popliges Mofa fährt los vom Acker. Obwohl der Fahrer von dem Mofa gar ni einschätzen kann, wie schnell das was auf ihn zukommt.
Das is nur ein kleines Beispiel. Solche Szenen giebt es zu tausenden am Tag. Und irgendwie ist es doch normal. Jeder pennt mal und jeder hat mal seine Tage wo ganz scharf aufgepasst wird und so weiter.
Grade Zweiradfahrer müsste sich sowas extrem zu Herzen nehmen.Moped-Tuner: Wenn ich merke, das der Autofahrer so ein zänkisches A...loch is dann lasse ich es bleiben. Ni überholen. Wo ich meine DT80 noch hatte bin auch immer Stau vorgerollt. Bin ja locker besser weggekommen. hab niemand aufgehalten. Trotzdem is mir da mal einer auf den Fuß gefahren, weil es ihm ne gepasst hat. Solche Idioten giebt es leider zu hauf im Straßenverkehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!