Ich hab da keine Ahnung von, ich weiß nur das es nicht
unbedingt umweltfreundlich ist was da raus kommt und
das es durch nen KAT besser wird.
Was hat denn der in Dresden für einen KAT drinne und
wie hat er den angebaut, weiß das jemand?
Katalysator?
-
-
Der Admini hat einfach nur den kurzen schwarzen Auspuff mit Kat vom SR 50 gekauft, den wollte er mal an seine S53 dranbauen, aber bis jetzt isses glaub noch nix geworden.
-
Is ein originaler Simson Püff. Mit Kat drinn. mehr kann ich dazu ne sagen.
-
Re: Katalysator?
Zitat von prinz_eisenherzWie soll das gehen?????????
In Chemie geschlafen?????????Dafür hat bestimmt die BILDung gesorgt "shicedreck ausm Osten..."
MP05: natürlich ist mir das klar, ich meinte Lambdasonde als Prinzip, aber wahrscheinlich muss man das doch immer mit dazuschreiben, da einige den Perfektionismus bevorzugen.
-
Was n kat bei ner simmer?
n kat sowieso?das ist der größte blödsinn den ich je gehört hab (und ich hab schon von 5-gang SIMMER-motoren gehört ROFL!)
wie kann man so dicht sein und bei den abgasen, die vielleicht n säugling beim furzen produziert, n KAT EINBAUEN????
kommt schon leute,wenn 1 von weißichwievielen leuten,die simmer fahren, n kat einbaut,was bringt das denn?das ozonloch bleibt genauso groß und es stirbt vielleicht ne ratte mehr!!
oh mann du machst mich echt fertig
und allein dein name!du bist total "schräg" mann
eigentlich wirst du hier ausgelacht,aber ich glaub viele halten sich zurück,damit man keine verwarnung kriegt (die ich hier grad herauskitzel)aber egal,
bau dir dein schwamm,oder was immer du auch kat nennst rein und freu dich,dass du bei sowieso schon wenig PS noch mehr rausziehst -
Dann les dir mal den thread durch wieviel abgase ne simme produziert das is deutlich mehr als man denkt. Mann sollte seine Fresse halten wenn man überhaupt keine ahnung hat. Es 5 gang getriebe für simson zu kaufen. Diese wurden im sperber sogar von haus aus verbaut.
-
-
Er meint aber den Sperber 50 also den MS 50.
-
Gut dann stimmts
mfG Grossi
-
was bringts eingentlich wenn du mit nem kat rumfährst? weißt du wieviele simmis (deiner ansicht nach) die "luft verpesten"? da wirst du als einziger mit deinem kat auch nix retten können!kannst ja ganz viele bäume pflanzen die das CO2 aufnehmen und in O2 umwandeln :mrgreen:
-
Ron Jeremy:
Hey Scheiße schmeckt gut, Millionen
Fliegen können nicht irren!Ich mein mach doch was Du willst,
ich mach was ich für richtig halte.s (wie schräg)
-
@böhseronkel: Entweder mal in Chemie erkundigen oder mal den Fred durchstudieren CO2 ist das geringste Abgasproblem.
Kat hin oder her, der Gedanke ist gut, aber die Nebenwirkungen sind das Problem. Wenn es jemanden in den Fingern juckt, der kann ja mal einen Prototyp basteln und dann so optimieren, dass man keinen LEistungsverlust hat (was ich aber bezweifel).
@BigRon: wenn du deine Kauleisten aufreist, dann bitte nur zum atmen. Dein geistiger Dünnschiss zeugt vom Niveau eines 10m langen Feldweges.
-
Dass EINE Simmi mit einem Kat nix machen kann, is klar. Aber es tut doch gut zu wissen, dass man ein sauberes Möppel hat. :wink:
-
Das ist sowieso nur eine sache der persönlichen überzeugung. Wenn einer besser schlafen kann wenn sein moped gut für die umwelt ist ist das doch schön für den. Ich persönlcih brauch auch kein kat werde aber keinen verurteilen der sich einen einbaut.
-
hmm...wär mal intressant zu sehn wie n moped mitnem kat läuft.
die idee kam bestimmt mal den ein oder anderen in den sinn,mal gucken wer was draus machtEl
-
So wie ichs vom Admini gehört hab is da kein großer Unterschied in sachen Leistung etc.
-
Der KAT konnte damals gegen Aufpreis beim SR50 Bunny (Westversion des SR50C) gekauft werden!
-
@beaver: Einfach mal Fresse halten mit deinen 10m langen Feldweg hast ja richtig einen gerissen Was???
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!