• Hallo,

ich habe heute meine neue Vape in meinen neuen S86/4 eingebaut...es funktioniert auch alles bis aufs Vorderlicht und die Blinker, was ich morgen dann erledigen werde. Ich habe auf den Schaltplan was von einem rosa Kabel gelesen, was ich bei mir nicht auffinden konnte. Es soll angeblich zum ausschalten sein!? Also aus geht sie wunderbar...

Gibt es auch Zündspulen der Vape 70-3 ohne rosa Kabel?

Danke

MFG

Ingo

- S86/4 von RT -
    - 20mm BVF Gaser -
    - Luffiumbau nach RT -
    - A4 in Serienoptik RT -
    - Vape 70-3 -

• moment... 70-5 hat glaube rosanes kabel und 70-3 nen blaues, wenn ichs richtig im kopf hab. hat beides die selbe funktion.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• gut, also mit nem blauen Kabel, das haut hin... Könnt ihr mir vielleicht noch ein bissel auf die Sprünge helfen zwecks den Blinkern? Der Blinkgeber hat ja 3 Anschlüsse... wie geht es denn von dort aus weiter, zwecks Blinker anschließen? ein schwarzes kabel kommt glaube vom Regler, bleiben noch 2.

Außerdem ist es ein bissel komisch mit dem Licht, hinten das funktioniert einwandfrei, vorn bleibt es dunkel...

Würde mich über ein paar Ratschläge freuen.

Danke

- S86/4 von RT -
    - 20mm BVF Gaser -
    - Luffiumbau nach RT -
    - A4 in Serienoptik RT -
    - Vape 70-3 -

• Hast schon probiert wenn de das hintere Licht absteckst ob dann vorne was ankommt?
    Masse vorhanden?

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Ich habe jetzt alles ordentlich verkabelt, es funktioniert auch einwandfrei. Hab nur ein kleines Problem mit dem Zündschloss... es scheint einen Wackelkontakt in Lichtstellung zu haben und zwar betrifft es das Rücklicht. Es flackert, wenn ich ganz leicht am Zündschlüssel wackle.

Kann ich da jetzt einfach das Rücklicht mit an das Vorderlicht klemmen?

Oder sollte ich mir ein neues Zündschloss kaufen?

Danke

MfG Ingo

- S86/4 von RT -
    - 20mm BVF Gaser -
    - Luffiumbau nach RT -
    - A4 in Serienoptik RT -
    - Vape 70-3 -

• Kannst mit dem Vorderlicht zusammenklemmen.

Hab ich bei mir auch da ich kein Zündschloss drin habe.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!