tja ich hab mal wieder ne frage ich habe jetzt den 60ccm mit leovinci und s51 zylinderkopf dran und er fährt echt astrein 85 hatte ich drauf kann da was passieren wenn ich ihn so doll aufreisse beim einfahren ??? :roll:
60ccm einfahren 85kmh
-
-
klar - er kann klemmen :wink:
Was denkst du warum irgendwer ma den Begriff EINfahren erfunden hat ?
Dieser Mensch hatte sicher einen unterschied zw. dem s.g. Einfahren und Voll-drauf-los-rasen verdeutlichen wollen !
Und wieder eine dumme Frage mehr im Forum...
-
Hey heute eingefahrn!! hat super glei 85kmh gemacht!! Hab ganze zeit voll stoff gegebn....einfahr is doch gar net so schlimm.....nur gabs da ein mal son ruck und der ging aus aber glei wieder an.....mh naja läuft ja wieder
Ey wo bin ich denn hier LOOOOOL
meine fresse!!! Lernt mal fahren!! -
ja ich weiss das ja schon mit dem einfahren aber ich habedie erfahrung gemacht das einfahren besser ist mit rennöl 1.25 und die karre die ersten 100 km aufreissen und dann 300 bis 400 km ruhig fahren nicht berghoch und nur viertelgas und nicht zu zweit aber es bringt am ende einfach mehr leistung als das normale einfahren und einen klemmer hatte ich noch nie deswegen wollte ich ja wissen ob sowas bei dem 60ccm passieren könnte weil beim 50ccm ist mir sowas nie passiert
-
ich weis ja nicht !!
ich glaube diesen mensch einfach nix. erst die sache mit den BB2. heute wollte er sich den 60er bestellen bei simson-versand.de und da soll er schon da sein :roll: ich glaube ihm kein wort !! -
85 mit leo beim stino 60er? bis 85 bin ich schnell dann dreht er immer weiter aber alngsam das höchste war 95km/h wers glaubt oder nicht es ist aber so und bergrunter bei kanpp über 100 gasweggenommen
-
die Varinate ist ja auch suuuuuuuuuuuuuuuper überlegt.
Zitatdie karre die ersten 100 km aufreissen und dann 300 bis 400 km ruhig fahren nicht berghoch und nur viertelgas und nicht zu zweit
irgendwie machste das falschrum.
Erklär mir mal warum du nach den 100 km ruhig fährst???
Ist das so nach belieben oder wie jetzt? *kopfschüttel* -
hey was kann ich dafür wenn der zyli schon da ist ausserdem hab ich ihn schon früher bestellt aber dann erst dieses thema aufgemacht und das mit dem einfahren ist so meine erfahrungssache die ihr ja nicht nachmachen sollt oder müsst aber ich bin bis jetz gut damit gefahren achso und das mit den 100 kmh glaubste ja wohl selbst nicht@vect
-
tja digital und stino tacho sagen es aber komisch wa?
-
Langsam wird es lustig!
Andauernd das gleiche Thema und keiner weiß es richtig. Besser als die Muphet-Show. -
lol 85km/h mit nen 60'er LOL
aber mal ehrlich. Lügen machen impotent...?? hä?
Ne aber 85 das geht echt nicht und das nicht nach den ersten paar km.
sry aber du laberst shit
-
HMM erst haben wir einen Big Bore dann machen wir mitn stino 50 im 2. Gang locker nen Whellie ja ja kauf dir ein Eis :wink:
Das mit dem einfahren was du hier erzählst ist total Stuss! Alleine das wort Einfahren müsste do zu denken geben oder? Die gefahr eines klemmers ist in den ersten 100KM sehr hoch deshalb etwas gediegener fahren je nach zylinder ziwschen 50-70 Sachen ab 100km langsam Steigern und ab 200km kann man auch schon etwas härter rangehen und schonmal testen wie weit der zylinder dreht! Ab 300KM kann man eigentlich bedenkenlos fahren da klemmt nixmehr nur merkt man trotzdem bei fahren das der Zylinder nicht richitg freidreht! 100% überdrehen und freidrehen tutn die Zylinder erst ab 1000KM aber hab 500KM sind längere Vollgastouren bedenkenlos zu erlauben! Und nocheins in der Phase von 500-1000km haben die meisten Zylinder eine überdurchschnittlich gut Leistung dehalb vieleicht auch die 85km/h das legt sich aber nach 1000KM wieder und man fährt soschnell wie jeder andere auch mit einem vergleichbarem Zylinder
-
sandarina als alter Muphet-Show Fan
was hat ihr immer für probleme mit einfahren ?
also ich habe meinen 50er in 2 tagen gemütlich fahren eingefahren und konnte loslegen und bald habsch eeeeendlich meinen 60er - 4 von LT und dann nochma das selbe spiel wobei ich den etwas länger einfahren werde aber mein freund hat sich auch erst vor 1 woche seinen 50er sz in arsch gemacht weil er dachte nach 500m weit fahren gleich ma aufdrehen zu könn
-
hey easy ihr müsst es ja nich glaube es ist aber so ist doch kein grund aggressiv zu werden oder ? wir sind doch alles freunde
:mrgreen: PEACE :mrgreen: [Blockierte Grafik: http://images.google.de/images?q=tbn:KnimuUUfV5YJ:flagline.com/images/novelty-]
-
:roll: :roll: du meintest du hast so wie du einfährst positive erfahrungen gemacht. kann ja alles sein
. aber ich versteh nicht warum du dann im forum fragst ob da was passieren kann???!!! ist mir irgendwie zu hoch aber na ja du wirst schon wissen was du machst!!
-
So ein quatsch !
Erst 100km Vollgas und DANN langsam rumtuckern ?
Du läufst echt net rund !
:roll:
-
Kermet und Miß Piggi im Sreit! -
Immer diese Spaßvögel hier!! Ich kümmer mich net um sone dullies die meinen es besser zu wissen oder zu machen....lassst ihn halt ..irgendwann wird er schon zu seiner Erleuchtung finden...Vll bei nem schönen Klemmer und ab übern Lenker
-
-
Wünsch ich auch keinem aber passiert isses schon!! Tja und deshalb wird er es dann merken dasser evtl was falsch gemacht hat! Aber manchen muss ja erst was passieren bevor se vernünftig werden!
Apropos einfahrn! Guckt ma unter meinem Report nach...bin heute wieder gefahrn!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!