hat mal einer die maße von dem S50 motor?
also auch ruhig bissl genauer. so von kurbelwellen-mitte bis kettenritzel-mitte. würde mir sehr helfen
vielen dank
hat mal einer die maße von dem S50 motor?
also auch ruhig bissl genauer. so von kurbelwellen-mitte bis kettenritzel-mitte. würde mir sehr helfen
vielen dank
Im Simson Ratgeber von MZA sind alle Maße drin. Leider hat meine olle 30 Euro Kamera keinen Makromodus, kann es also nich reinstellen, vielleicht kann es jemand anders tun.
wär echt nett wenn das mal jemand machen könnte.
ich hab den ratgeber leider nicht. wo bekommt man den denn?
bei MZA. :wink:
ach du meinst den simson ratgeber?
den hab ich schon.
aber da sind ja ebend nicht alle maße drin!!!!
Hm? Seite 287, welche Maße willst du denn noch? Stehen alle drin. Und die die nicht drin stehen, kann man sich aus zwei vorgegebenen zusammen rechnen.
mensch junge ich brauch aber alle maße.
und wenn du mir aus der scheiß zeichnung auf seite 287 ableiten kannst wieviel mm es von mitte KW bis zur vorderen Motordeckelschraube sind und von dortaus der höhenunterschied bis zu den anderen beiden Motordeckelschrauben, dann hab ich nischt gesagt.... aber bis dahin hör auf klug zu scheißen, mach lieber mal nen konstruktiven beitrag!!
also nochmal!!
hat hier jemand vielleicht mal ne ausführliche zeichnung UND/ODER bemaßung von nem S50 Motor??
dankeschön
Lass mich raten...du willst ne Abziehvorrichtung bauen? Wenn ja, warum sagst du das nicht gleich...gibt doch die Maße dafür im Netz!
is das der normale umgangston am prenzlauer berg?
andere für die eigene inkompetentz zusammenscheissen?
pt will helfen und hat deinen ton definitiv nich verdient. suche nach trennvorrichtung und reiß dich zusammen!
ZitatWenn ja, warum sagst du das nicht gleich...gibt doch die Maße dafür im Netz!
danke
verrat mir doch bitte noch wo!
@scrap&pt tschuldige
Hier hätten wir z.B. schonmal was!
http://%22http//www.simson-freaks-rosenbach.de/42947.html%22
und das ist auch für den M531??
von den maßen her würde es in etwa hinkommen. aber es steht ebend nirgends deswegen bin ich unsicher!
Jo, is M531 und M541! Also kommt ja aufs gleiche drauf raus!
ok
dank dir!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!