• SCHRANZ JAWOLLL !!
    kein HIPHOP wenn ich schu die aggroberlinscheißhaufenmukke höre dann ...
    auch ma schönen trance... auch ma bissl hardstyle oder ordentlcih Hardcore/Gabba

• Wieso wird Hip-Hop immer mit den Aggro Kiddys verbunden die was erzählen von Ghetto udn selber ausm edelsten Elternhaus kommen :strange: :crazy:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• @ hülle
    jo kann sein,dass lied ging mir dermasen aufs schwein..nuja dann bin ich mit kumpelz in urlaub gefahrn..un da kam das lied de ganze zeit.... das dat dann so nerven ,das es schu wieder cool war....
    :rockz:

• Zitat von Simson_peta

Wieso wird Hip-Hop immer mit den Aggro Kiddys verbunden die was erzählen von Ghetto udn selber ausm edelsten Elternhaus kommen :strange: :crazy:

Verstehe ich auch nicht. Aber irgendwie missfällt mir der GermanHipHop auch. Es gab mal Zeiten, da hab ich viel davon gehört, aber das ist jetzt nurnoch durchkommerzialisiert (schönes wort^^).
    Hab gestern auf auf MTV bei TRL den neuen clip von Bushido gesehen, ich musste mich weghauen. Da merkt man noch durch und durch den AggroStyle.( EDIT: ich meinte AggroNiveau)
    Die Leute sollten mal wieder sinnvolle Texte dichten und die dann nicht nur in "Bum-Bum"-Melodeien verpacken.

Achso, was ich auch noch höre: natürlich "Die beste Band der Welt" :rockz:

• Naja den guten deutschen Hip-Hop gibts noch möchte mal nur an Sam Semilia alias Samy Deluxe erinnern der extrem geile Texte schreibt und die auch noch so saugut verpackt.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• da gabs ja auch noch schmalzige stulle

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• mitlerweile hör ich ziemlich alles quer beet.
    aber was ich jetz mir an cds kauf un so beschränkt sich eher auf:

HIPHOP (zB. kanye west (endgeil) oder Kool Savas (war früher iwi besser, sry...) oder Azad, aber KEIN AGGRO ! dann eher noch taktloss, is lustiger)
    ÄRZTE
    BLACK
    RAGGA(E) / DANCEHALL

aber ich hör auch gern ma elektronische musik un auch ma bösen rock / metal. es is nur so, dass ich mich da nich so reinfinden kann un "plan davon entwickel" un deshalb hör ich s nur wenns läuft un einzelne lieder un so. ich hör auch ab un zu johnny cash oder ray charles oder old-school-rock wie ac/dc un so in der einen kneipe..

Deine Signatur ist zu lang.

• Hy

House\Electro

Lieblings DJs sind:
    Brothers Incognito :rockz: :rockz: (24.11 im TRMINAL 1 DD)
    Disco Dice
    Ztep
    Stereofunk

Werden vielen leute unbekannt sein. Sind alles Dresdener DJs.

Lieblingslieder zur Zeit:
    Booka Shade - In white Rooms
    Mason - Excender
    Stereofunk - London
    Martin Landsky - 1000 Miles
    Marc Romboy & Stephan Bodzin - Atlas

so das sollte erstmal genug sein.

• also metal wie Thyrfing , hatebreed , creature, metallica/ aber auch slipknot , korn , bullet for my vallentin , billy talent, SOAD, und betrayed blood
    : :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• also
    Oi!->Loikaemie und so
    Punk->Read`n`Write,Antiflag...
    Ska->MR.Review...
    Hardcore->Agnostic Front...
    Streetcore->Discipline...

kein hip hop,black,House oder ähnliches!

Mein S 51
    -60er 6K von Mühli scharf gemacht von Richi
    -Rennkw,verstärkte Kupplung(2Tellerfedern!)
    -RZT Sport R!
    -Vergaser 20mm Mikuni mit 97,5er bvf HD!
    -Vape 70-5
    -Vmax:90-100 kommt drauf an!

• zur zeit:
    die ärzte - 1/2 Lovesong
    rammstein - Engel

Bremsen ist, wenn das Blut aus der Nase aufn Lenker klebt!
    Und die Augen aus der Höhle kullern, in Richtung Tacho.
    ###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!