bin nen alten aus gelutschten 50'er gefahren mnit übersetzung 16:34
lol 10% streigen isse aus gegangen^^ ging einfach nicht weiter kumpel muste berg hoch laufen ich bin gefahren^^ lol
bin nen alten aus gelutschten 50'er gefahren mnit übersetzung 16:34
lol 10% streigen isse aus gegangen^^ ging einfach nicht weiter kumpel muste berg hoch laufen ich bin gefahren^^ lol
:mrgreen:
mfg sumo-driver
Tja ich glaube nicht das ich mit 60 kg zu fett bin ich glaube das sie scheiße eingestellt ist was kann ich den Bearbeiten das sie mehr Kraft bekommt und vieleicht noch besseren Durchzug ????
MFG Simme
einfach alles ordentlich abstimmen.
Sollte meistens schon helfen und für besseres fahregefühl sorgen.
Ich denke mal, deine Zündung is verstellt.
joa würdsch auch erstma sagen... püff und gaser gründlich reinigen, zündung EXAKT einstellenj mitm stroboskop oder messuhr, noch besser einstellen lassen... und den gaser ordentlich einstellen (mischung, standgas usw.)
und wenn du willst kannst ja mal bei lt schauen was du in richtung aoa noch machen kannst...
Kann man den Luftfilter irgendwie etwas ändern ??? Ohne irgendetwas umbauen zu müssen also nur ori abändern ???
Filter leeren und mit Strumpfhose überspannen machts
zumindest dem Motor leichter zu atmen.
cool werde ich ausprobierren
schmutz und staub hats auch leichter...
ist nicht zu empfehlen.
luffiumabu nach lang oder reich sollte dir wesentlich mehr frischluftzufuhr ermöglichen. allerdings mußte danacha uch den gaser neu einstellen. wie gesagt, machs nach anleitung, dann bringts auch was.
monthy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!