wie wollt ihr später leben bzw was wollt ihr noch erreichen?

• ich finde das leben ist voll scheiße. ich arbeite immer nur zum wochenende hin und geh dann auf tour. rauch ein kipp ein f*** weiber usw. immer das gleiche. und ich hasse arbeiten, aber naja ohne arbeit kein geld, weiß ehct nix mit meinem leben anzufangen. irgendwie auch sinnlos, man arbeit mehr als das man freizeit hat usw.

darum arbeit ist scheiße!!! (nun sagt mir nicht das ich nen harz4 jober werde usw. das hat damit garnichts zu tun ist nur meine persönliche meinung, nur weil arbeit scheiße ist gehe ich trotzdem arbeiten, also nicht das ihr nun meint ich sei so nen sozi typy oder so)

mfg

• tach

es scheint hier doch eher das steben nach materiallen dingen zu dominieren...

ganz ehrlich. klar ist es geil wenn man kohle hat. aber mit erlicher arbeit und nen "job" wird man da nicht hinkommen.

was nützt es dir wenn du dir ein haus auf kredit baust und dein halbes leben der bank gehört.

ich bin mittlerweile an dem punkt das ich mein leben als reise verstehe. irgendwo werde ich schon ankommen. ich war bisjetzt mit allem glücklich was ich gemacht. manches war zwar nicht so schön. aber ich bereue nichts.

wenn man erstmal verstanden hat wie der laden läuft dann lebt es einfacher.
    man kann rationelle etscheidungen für die zukunft treffen. bei mir braucht z.b kein versicherungsvertreter mehr klingeln und mir z.b. ne rentenversicherung zu verkaufen. mach ich lieber alleine....

es gab mal ne zeit da hab ich micht für politik interessiert. aber wie gesagt... wenn man erst einmal verstanden hat wie der laden läuft dann entlockt mich die tageszeitung nur noch ein müdes lächeln.....

wer bock hat kann ja mal klicken....

http://www.goldseiten.de/content/kolumn ... oryid=2837
    http://www.goldseiten.de/content/kolumn ... oryid=2707
    http://www.goldseiten.de/content/kolumn ... oryid=3340

schönen gruß

• Diese "Goldseiten" schreiben auch nur Halbwahrheiten und Unwahrheiten - nicht anders als jedes andere Schmierblatt auch.

Der "mündige" Bürger kann das auch nur zur Kenntnis nehmen, denn tiefgründiger in diese Materie kann er sowieso nicht eindringen.

Was nützt es auch - nichts - weil er machtlos ist. :hammer:

• richtig....bevor ich mich ein leben lang über die ungerechtigkeit der gesellschaft aufrege, lebe ich damit und versuche dem aus dem weg zu gehen....

MaggyPink: schonmal versucht etwas neues zu probieren? weiss ja nit wie alt du bist, aber sehr alt kannsu ja nich sein, sonst würdste dass doch nit so schreiben schätz ich ;)

ich bin auch noch nicht hunderprozentig zufrieden mit dem wies ist, aber ich geb mich doch nicht auf und lebe so wie ich lebe bis ich im sarge liege.
    solange ich über mein leben noch ein wenig selbst entscheiden kann, versuch ich das auch zu nutzen 8)

• Mein persönlicher traum ist es als tauchguide durch die weltgeschichte zu gondeln und jedes jahr woanders zu leben, halt jedes jahr auf ner anderen tauchbasis zu arbeiten also 1 jahr jamaica das nächste ägypten und das darauf thailand oder so. das natülich aber erst nachm abi und maschinenbau studium.

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• tach

Zitat

Diese "Goldseiten" schreiben auch nur Halbwahrheiten und Unwahrheiten - nicht anders als jedes andere Schmierblatt auch.

was ist an der tatsache eine unwarheit das wir alle um unsere rente betrogen werden......

was ist an der tatsache eine unwarheit das uns unser system jeden tag um unser hart erarbeitetes geld betrügt.

ich rege micht nicht mehr über das system auf. die zeiten sind vorbei. es kostet nur wertvolle energie.

ich habe zwar noch nicht meinen frieden damit gemacht, ich unterstütze es halt nur nicht......

schönen gruß

• Zitat von F1-Fan

...
    Was nützt es auch - nichts - weil er machtlos ist. :hammer:

Nehmt den F1-Fan mal den Hammer weg.
    Ich weiß gar nicht ob es einen Thread gibt wo niemanden auf dem Kopf gekopft wird :roll:
    Das sieht nicht gerade nach einem glücklichen Leben aus :mrgreen:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von gfksimson

bei mri ganz einfach ^^
    Haus Kind Job und nen Baum Pflanzen ^^

Ich bleib hier nehms so wies ist und versuch das beste draus zu machen.

mein Motto!
    mein Dad versucht mir zwar etwas anderes einzubläuen, aber ich will eigtl in Deutschland leben (zum größten Teil, mal ins Ausland reinschnupperhn wäre auch net schlecht).
    Ich habe Bekanntverwandtschaft in Australien und den USA, es wäre somit für mich möglich, dort ein paar Wochen unterzukommen.

Ansonsten heißt es momentan Saufen, Simson, Schule...und momentan bissl aufm Bau arbeiten (sind ja schließlich Ferien).

Jeder ist sein eigen Glückes Schmied.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!