Hi bitte macht mal wieder die seite start klar prodigy corperation. die ist jetzt ja schon zeit wochen offline wäre ech super. wielange dauert es den noch bis sie online ist ?
mfg
Hi bitte macht mal wieder die seite start klar prodigy corperation. die ist jetzt ja schon zeit wochen offline wäre ech super. wielange dauert es den noch bis sie online ist ?
mfg
ja genau geggo soll mal bissle hine machen,is der auch hier?
MFG feld racer
Smash was hat prodigy corperation damit zu tun?
gegggo ist der besitzer!!!! es sollte angeblich ab diese woche wieder gehen!
richi
Hoffentlich is die bald wieder da!hab schon sehnsucht!
oh sorry prodigy wusste ich nicht.
mfg
es gibt einen fortschritt im simsonrg.de forum. auch wenns bloß ne neue mitteilung ist, die aber bestimmt auch viel arbeit macht!! mfg
ich freue mich schon wieder drauf. :roll:
warum hast du eigentlich an allem zu nörgeln rmtuning?
jetzt nich böse gemeint aber du heulst immer rum des es dir nich passt!??? warum!
wenn du ma überlegst ja ben man kann in dem forum gut teile loswerden wo die benutzer die versandkosten sparen können ja und dadurch auch das geld schneller verfügbar ist.;) ausserdem kann man sich rat suchen in der umgebung u au ma en treffen klar machn zum bier trinken oder so;) hatte au mit geggo ma geschrieben u der meinte ja au das er es vll schafft das we aber naja is nu dochni erfolgt;) kann man nix ändern;) an mir liegts ni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!