Hallo zusammen,
ich wurde vor einiger Zeit auf diesen Artikel aufmerksam gemacht...:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... mot_widget
Kann der um diesen Preis gut sein??
Nico
Hallo zusammen,
ich wurde vor einiger Zeit auf diesen Artikel aufmerksam gemacht...:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... mot_widget
Kann der um diesen Preis gut sein??
Nico
NAJA DER DEN DU HIER ZEIGST IST GUT. WEIL ER VON MÜHLI IST. DIE ANDEREN TUNINGZYLINDER DIE BEI EBAY FÜR DIESEN PREIS ANGEBOTEN WERDEN SIND ABER NORMLERWEISE NICHT GUT: MÜHLI (MRS) IST EBEN EINE AUSNAHME:
HAB ÜBRIGENS DEN GLEICHEN!!!!
dann iss Mühli also so n art Geheimtipp!?
Geheimtipp ni aber das is Qualität! Kannste kaufen!
sagen wir es mal so. das Geld ist der zylinder wert. echte vergleiche zu professionellen firmen liegen mir zumindest allerdings noch nicht vor. man hoert aber kaum beschwerden.
naja mitlerweile kennen ihn und seine arbeiten auch schon einige leute. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem 60/4 den er bearbeitet hat.
jo thx....
wo kann ich mein Block für n 70/4K er günstig ausdrehen lassen? :twisted:
Nico
bei jedem der bekannten und guten tuner.
hallo,
wegen dem ausdrehen das mach ich auch habe ich schon unter "biete" angeboten.
also für S70 (50mm) kostet 17,00€ + 6,00€ Versand zurück (Versichert)
mfg
kannste quasi jeden nehmen, solange sie die Kanäle ordentlich fräsen!Die Zylinder kommen alle von MZA, der eine macht sich eben mehr arbeit beim polieren und nacharbeiten und der andre nicht, wenn du mängerl wie grate oder unsauberkeiten siehst musste eben was machen
Tomo: Wenn die Kanäle sauber gearbeitet is ja gut und schön. Nur was is mit den Steuerzeiten? Die möchten auch hinhauen! Und grad Kanäle polieren is so ne Sache. Ich würds ni machen.
Hallo!
Was haltet ihr von dem ebay anbieter m_h_raceing der hat auch ganz schön viele Zylinder im angebot?
Lies Dir bitte mal den Thresd im ebayForum bezüglich mH Racing durch
wo genau dort? da gibst ja viele unterforen..
Im Thraed Tippfehler
hey,
danke an die zahlreichen antworten...
ich denk ich kauf mir den 60er/ 4K sobalt ich n bisschen angespart hab... :wink:
bis denne, Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!