HILFE !!!!! 90 SZ ...kein Auspuff !

• naja stimmt...lass mir ein auspuff von nem guten tuner aus der umgebung machen dann muss er rennen ^^

dann nochma ne komplizierte frage:
    bei der kurbelwelle is doch s ein kleiner bibbus in soner einkerbung der die schwungmasse hält . so und der is bei uns jez das 3. mal weggebrochen weiß da jmd weiter??? mfg Bobby

86ccm RT kicks asses !

• Zitat von Bobby-S51

genau des wegen frag ich du affengott bist du behindert oder raffst du net warum es dieses forum gibt??????!!!!!! um fragen zu beantworten und ich mir nich aus meinem arsch ziehn kann welcher verdammte auspuff ranpasst also halt die luft an sonst passt bald keine mehr durch wenn ich dir eine auf dein minni hals oder deine hackfresse geb
    FOTZKOPF

Nach 8 Posts schon ne Verwarnung zu bekommen schafft nicht jeder.

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Mal abgesehen davon das die Verwarnung für Bobby-S51 aufgrund des mehrfach benutzten "unschönen" Vokabular gerechtfertigt ist, sollte aber nicht außer acht gelassen werden das Sportfreund Razer auch nicht gerade ein Vorbild in Sachen Freundlichkeit und Sachlichkeit darstellt :roll:
    Selbst 6000 Beiträge rechtfertigen nicht diesen Ton :wink:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von S51_RazEr_

Mag sein dass du nich wirklich was von mir hälst,

Darum gehts nicht :!:

Zitat von S51_RazEr_

...aber das ständige mir hinterhergekrieche geht mir ganz schön gegen den Strich ...

Hier muß niemand kriechen. Und wenn Dir das gegen den Strich geht dann antworte nicht.

Zitat von S51_RazEr_

....Wenn du willst dass ich verwarnt werde, dann schreib das nem Mod und gut is.

Habe ich breits getan und zwar bevor ich das hier öffentlich sagte.
    Mir gehts nicht um die Verwarnung sondern um einen sachlichen Ton.
    Wer das nicht schafft sollte besser seinen Mund halten.

Zitat von S51_RazEr_

...Man das is doch echt Kinderkacke :roll:

Richtig.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• @all thx erstma
    @martin^^ naja ab morgen dann nich mehr probiere es jez mit ner pvl da dieser dume mond zum 4. ma abgebrochen is ...zündung is perfekt eingestellt mit zündzeit uhr ...keine ahnung was das is!
    lass den auspuf von gerber machen is schon bestellt ^^ :rockz: :evil: :x :shock: :D

86ccm RT kicks asses !

• weil das thema hier schonmal aufgegriffen wurde....ich wollte nochmal auf das wegbrchen der keile(halbmonde) in der kurbelwelle zurückkommen....ist das ein seltener fall das das bei der vape passiert oder benötigt man da irgendwie spezialkeile...oder müssen es die originalen trotzdem aushalten????bei mir ist noch nie einer weggebrochen. habe aber auch (noch) keine vape!!!! deswegen will ihs nämlich gern wissen.....

• keine angst...

ich hab in einem jahr 2halbmonde gerundet einen links KW und einen rechts...

und das kommt auch nur weil 77er hat ja nen bissl power... irgendwann is material ja mal ''müde''

bau welche ein und gut da wird sicher nix passieren...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• lol, ich find so nen förderschulsprache irgendwie doof.....steh ich ni so drauf.....aber naja wer es braucht, um irgendwelchen ärger los zuwerden. wahrscheinlich haben solche leute zu hause nix zu sagen und müssen dann ihren stunk hier ablassen....aber naja...ich wünsch dir ne gute reise, wenn du uns verlässt...ich finds nämlich voll gut hier...aber ich glaub das lag an dir, das du dich ne wohl gefühlt hast :hammer:

• mmmh. wisst ihr was mir grad einfällt ?
    vllt. weiss unser bobby garnich, was er da schreibt, sondern denkt, er benutzt satzvertärkungswörter ???

naja, den richtigen avatar hatter ja schon irgendwie... passt... ^^

ich wünsch dir auch noch viel spaß, falls du weq gehst... ich mag dich iwi...^^
    aber ich kann nich verstehen, wie man hier weq will, sin doch alles n1-chillige leute. ich mag sf.net. an dieser stelle mal respekt an alle forum-user hier drin ;)

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• und nix gegen das forum das forum is echt der hammer ....aber ich versteh leute nich die einfach mal ihren senf dazu geben müssen ! die wahrscheinlich keinen dunst davon haben wollt ja nur eine antwort haben ^^
    mfg du bist ganz krass drauf junge xD :D

86ccm RT kicks asses !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!