Hallo,hat jemand Erfahrungen mit Pocket Bikes? Was wäre da sinnvoll die Renner oder Crosser ? Und welche Hersteller sidn gut ?
Pocketbike
-
-
iss alles in gewisser Weise China Schott finde aber Crosser besser...
Hab auch son Crosser ding... -
Es gibt auch Nicht-China-Produktion, da bezahlt man aber eben mal so das Vierfache.
-
crosse, aus dem einfachen grund, wenn de ne renne willst immer gucken wegen geeigneter strecke des kleinste schlagloch mal übersehn un die lager,, naja rest kann man sich denken!
crosse hat bessere federung kan auch ma übers gras etc
will dir aber nich rein reden dein ding :mrgreen: -
ne Ben ist doch gut so solche Antworten möcht ich ja haben
-
Bei Ebay geht das mit den Dirtbikes (Sofort&Neu) ja shcon bei 75€ los aber ob die was taugen ? : :roll:
-
Hab meins für 25€ +Versand gekauft, Neu. Taugen? Natürlich taugen die nix
Das is bisl Blech verschweist mit Motorsägenmotor und bisl Plaste drum! Fertig! Für mal bisl Spaß allemal ok!
-
mit was für ner qualität knan ich denn bei 25 € rechnen und wielange hält son teil ?
-
Hab ich doch gesagt dass es nix wert is! Wie lange es hält kommt drauf an wie du damit umgehst und wie oft und wo du damit fährst! Kannste in 2 Tagen schrotten oder 1-2 Jahre haben! Wat weiss ich.
-
die 2takt dinger sind eh müll,kauf dir n schickes 4T
-
nen kollege is mit seinem 25€-dingens genau 2 nächte mal gefahren bevor die kette weggeruppt ist und die ritzelverschraubung mit runtergerissen hat. feddig aus wars
-
stell mal nen bild von deinem rein@ rainer...
-
hatte ich schonma benutz ma die suche...
-
Dirt bike
Musste an meinem dirt schon einige zusatz verstrebungen einschweisen, motorhalterung hat sich schon 2 mal verabschiedet aber wenn die groben schwachstellen ersteinmal beseitigt sind hält das schon einigs aus. Bin nur auf feldwegen untewegs und da wird schonmal das ein oder andere schlagloch mitgenommen. Wenn son ding erstmal die richtigen komponenten verbaut hat ists ne richtige waffe. Ich fahr nen selfmade bb 4kanal mit pro pipe und fr80 gaser. Beschläunigung mit 14er ritzel vorn ist ech abgefahren, beim anfahren und beim 2ten drehzahlschub (ca 65kmh) hebt sich fast jedesmal das vorderrad
. Machen echt spass die kleinen sch... dingern
-
die kleenen mülleimer ham doch nichma getriebe oder???
-
heiner wir wissen das die 4takt ja ach so toll sind nur weil du eins hast
im ernst diese dinger sind wir fast food.... kosten wenig und taugen nicht lange etwas
was ich nur sagen kann ist wenn organisier dir eins der ältere (ca 1-2jahre alten) diese sind noch die die ,,etwas,, mehr taugen danach wurden aus d ka wieviel tausend geordert und die produktion noch schlampiger ausgeführt als ohne hin schon um den preis zu drücken!
wenn du nen richtiges wiollst legt man locher 500+ auf den tisch diese besitzen dann auch richtige motoren etc,
-
ich finds ganz lustig, fahr damit auf autotreffen immer zum klo oder duschen.
ein getriebe haben die nicht. nur ne fliehkraftkupplung. man gibts einfach nur gas. abgehen tun die wie sau. das ding was ich hab fährt auch gute 60. nur ist der wendekreis mieserabel; damit kann man eigentlich nur gradeaus fahren.
der motor ist fast der gleiche wie bei grösseren modellflugzeugen. die halten eigentlich ganz gut. meiner schon über 2 jahre.
-
@krossboy: erst meckern und dann das selbe erzähln wie ich???sinn???
-
lies richtig..... ich lobe keine 4takt schleudern in dne himmel
ausser 4zylinderreihen motoren -
bei uns im handyladen gibts so ne pocket-bike's gratis zu nem Handy-vertrag^^
ich glaub die dinger taugen das meiste *ironie* oder 300€
für die dinger gibts ja auch 70ccm zylinder^^
wie wärs mit nem big bore :twisted: :twisted: :twisted:
ia glaub da liegste dahinter
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!