Ich habe eventuell vor mir über den Winter eine Vape 70-3 zuzulegen(Neu). Habe aber ehrlich gesagt von der ganzen elektriksache bei der S51 nicht viel Ahnung.....und ich wollte da mal ganz allgemein wissen ob es recht schwer ist die ganzen die ganzen Teile bei einer Vape(Grundplatte mit Regler und Zündspule) zusammenzuschließen, natürlich dann noch mit den entsprechenden Endoptionen(Lampe, Rücklicht etc...
Da ich auf Bildern gesehen hab, das bei dieser Zündung viele Kabel mit solchen Komplexsteckern verbunden werden....Und muss dann irgendwie das originale Zündschloss noch mit eingebaut werden in die ganze Sache oder wie funktioniert denn das???? Was ich vorher schon sagen kann, bei meiner Planung fallen der Anschluss für Blinker sowie Hupe weg(Batterie demzufolge auch nicht mehr vorhanden), wollte das nur erwähnen, ich brauche also normalerweise nur das vorderlicht(abblend- und aufblenlicht), Rücklicht und Bremslicht....hoffe man kann mir ein wenig weiterhelfen, weil ich etwas schiss davor habe wenn ich mir eine kaufe, bekomm zwar dann wohlmöglich so ne einbauanleitung, aber das denn trotzdem eventuell nicht hinbekomme....
mfg
edit: was ich noch fragen wollte, kommt man mit einer Vape 70-3 oder einer PVL(beides sollte mit Licht sein) besser? Die ganze sache ist für den 77/4 von RT geplant.