• moin moin ! fahre nen sr50 und wollte mir nen günstigen 60er zulegen ...
    habe bei akf den den 60/2 bzw. 60/4 gesehen ... inkl. vergaser zu nehm sehr guten preis ! was haltet ihr von den zylinder ? welche leistung ist realistisch :?:

danke für eure antworten :mrgreen:

• Die Zylinder sind nicht empfehlenswert (solangs kein stino 60er is, daß ginge ja noch zur Not).
    Kauf dir lieber einen bei LT und RT oder von nem Privattuner.

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• najaaaa ... also nen kollege fährt nen 60/4 von LT auf ner kr51/2 und ist nich so wirklich begeistert davon ... der topspeed lässt zu wünschen übrig

welcher 60er ist günstig und ist halbwegs vernünftig ? würde der akf denn überhaupt was bringen oder ist das einfach nur schrott ?

thx schonmal :rockz:

• ich möchte wetten der lt zyli ist nicht richtig eingefahren es fehlt die vape, der reso und die abstimmanleitung ist nicht befolögt worden irgendsowas

denn ein 60 4k von lt ist verdammt nicht langsam :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von vuen

ich möchte wetten der lt zyli ist nicht richtig eingefahren es fehlt die vape, der reso und die abstimmanleitung ist nicht befolögt worden irgendsowas

denn ein 60 4k von lt ist verdammt nicht langsam :rockz:

joa ne vape und nen reso auspuff hatter nich .... hat halt den bvf 19 vergaser und nen überarbeiteten ori auspuff ... also sie dreht schon sehr spritzig hoch aber ich finde sie ist für den teuren/ guten zylinder noch zu langsam ( derzeit ca. 80 kmh )

@ topic : also was würde mir ein 60/2 von akf in verbindung mit bvf 19er vergaser bringen ?

• hol dir ein vom Lang wenn der richtig eingefahren is ne vape drinn is und die reso vom lang is dann gehn die ab wie sau ...war bei mir genauso hab jetzt aba 90 sz RT ...mfg 8) :)

86ccm RT kicks asses !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!