was fahrt Ihr bzw. seit Ihr schon gefahren für Autos?

• jop aber nur auf firmengelände. musste ihm natürlich vorher zeigen das ich auch mit nem LKW umgehen kann. :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Da kannste ja wirklich sagen, du hast den Opel Omega B Caravan 2,5 V6 oder den BMW E46 und vor allem den MB Atego 815 (7,5t , 150PS) so richtig (aus)gefahren.
    Volles Rohr. Jetzt weißt du so richtig wie die Fahrzeuge sich fahren. :hammer: :hammer: :hammer:

• der omega gehört vaddern, mit dem bin ich schon 20 km gefahren, der macht bock, aber eisenherz das weißte ja.

hab nie behauptet die autos ausgefahren zu haben.

und der E46 musste ich über ne 10km strecke fahren.

aber schluss mit der diskusion, ich lasse mich nicht auf dein niveau herab.

• uff...gute Frage :D

Also von Audi alle Serienautos die man zur zeit erwerben kann. A2-A8L
    S2-S8, alle RS4-RS6. Leider noch kein RS2 :cry: Dafür ein aufgemachten RS6Plus :lol:
    TT's auch.

Und natürlich mein Coupe :lol:
    Ja und sonst...Fiat Panda, Ford Fiesta, BMW 540, Fiat Coupe 16V :roll: , Saab irgendwas, Mercedes SLK, ach ich weis es garnicht...ich merk mir sowas nicht...aber es sind aufjedenfall recht viele...achja diverse Seat bin ich auch shcon gefahren...von den kleinen gammel kisten bishin zu den "top" teilen von seat :lol: :roll: .
    Opel Vw....etc..
    Für mich ist das eigentlich Alltag beim Arbeiten...gewöhnt man sich schnell an den "luxus" der ganzen Kisten. Und vorallem an die Leistung...anfänglich wie ich noch den Panda und den Fiesta hatte dachte ich immer wo ist mein Motor als ich immer abends heimgefahren bin :D :D :D

• Ratte wie gut das dein Niveau so hoch über dem meinem liegt. Du weißt ja wie dumm ich bin...

Nur das das Firmengelände deines Opas 20 km groß ist, versuchst du selbst mir als Dummkopf vergeblich einzuschwindeln...

• wer sagt denn das das 20 km groß ist, gibs keine straßen bei ihm :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Benutzen alle Behörden.
    Außer die Polizei. Die Polizei hat keine physische Verbindung zum Internet.

In Sachsen benutzt die Polizei LIK. (Landesnetz für Information und Kommunikation)
    Ein eigenes"Internet".

Dort wird IVO und PASS benutzt.

• wenns nach prinz geht gibts hier keine Strassen sondern nur Treckerwege.

türlich auf Straße, 20km firmengelände? mein opa heisst doch nicht offergeld...

• tach

ich fahre seit 12 jahren auto und hatte bis jetzt nur zwei autos im besitz.

der erste war ein polo 86c mit 50 ps. den hab ich mit 180.000 km gefauft und mit 380.000 für eine kiste bier verkauft.

mein jetziger ist ein 1,6 liter jettaII. gekauft mit 160.000 km und letzte woche bei 420.000 die kopfdichtung gewechselt. und wo wir grad bei waren hab ich nach 120000km auch mal das öl gewechelt. jetzt schnurt er wieder wie eine biene..... :mrgreen:

momentan bin ich auf der suche nach einen guterhaltenen golf3 variant tdi.

wenn jemand einen verkaufen will. ich zahle bar.....

schönen gruß

• :P mach da auch mal mit mein erstes auto war ein vw polo 86c steilheck in hellblau war der geil und jetzt fahr ich einen vw bora variant tdi pd v115 ps bin auch schon corsa ,lt45 so einen kleinen iveco 7,5t und vw transporter die letzten alle aus der firma

würde gerne mal den neuen audi rs8 und den t5 fahren :wink:

-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!