Hi Jungs ich wollt euch mal zeigen wie ein gemütlicher Saufabend enden kann:
Alles fing am 03.11.06 an
An dem Tag war Einweihungsparty vom Unterböhringer Bauwagen, war auch echt geil und suffig, halt so wies sichs gehöhrt, und ab ca 1:00 Uhr kammen dann die Ältern vom Sauflager gegenüber mit rein und hauten sich zu, einer von ihnen dessen Name ich hier nicht erwähne, hatte es besonders drauf und hat 2 mal mein 100€ teuren helm aus Spaß aufn boden geworfen, was ihn eigentlich unbrauchbar macht. Dann hab ich ihn angesprochen das er das sein lassen soll, das es nicht seiner ist und darauf hin flog ich erst ma 1 meter zur Tür vom Bauwagen raus, ich mich wieder aufgerappelt ging wieder rein um die sache zu klären was mir anfangs gelungen ist und ich steh mit ruhigem gewissen da und auf einmal wirds Schwarz! Was ist passiert? paar sekunden später wieder aufgewacht viel mir auf das mir 2 Zähne fehln und ich blut wien Hund, da war mir gleich klar das der mir eine vollreingeknallt hat!! Das ist mal Feige einfach ohne Vorwarnung bekommt mann eine in die Fresse, einfach zu hart!! Jetzt brauch ich 2 Zahnprotesen die 3000€ kosten, geil! Anzeigt wurde er viel Spaß!
hier nochn nettes Bild von meiner defekten kauleiste/ please comments!!!