Voll eins auf die Fresse

• Hi Jungs ich wollt euch mal zeigen wie ein gemütlicher Saufabend enden kann:

Alles fing am 03.11.06 an

An dem Tag war Einweihungsparty vom Unterböhringer Bauwagen, war auch echt geil und suffig, halt so wies sichs gehöhrt, und ab ca 1:00 Uhr kammen dann die Ältern vom Sauflager gegenüber mit rein und hauten sich zu, einer von ihnen dessen Name ich hier nicht erwähne, hatte es besonders drauf und hat 2 mal mein 100€ teuren helm aus Spaß aufn boden geworfen, was ihn eigentlich unbrauchbar macht. Dann hab ich ihn angesprochen das er das sein lassen soll, das es nicht seiner ist und darauf hin flog ich erst ma 1 meter zur Tür vom Bauwagen raus, ich mich wieder aufgerappelt ging wieder rein um die sache zu klären was mir anfangs gelungen ist und ich steh mit ruhigem gewissen da und auf einmal wirds Schwarz! Was ist passiert? paar sekunden später wieder aufgewacht viel mir auf das mir 2 Zähne fehln und ich blut wien Hund, da war mir gleich klar das der mir eine vollreingeknallt hat!! Das ist mal Feige einfach ohne Vorwarnung bekommt mann eine in die Fresse, einfach zu hart!! Jetzt brauch ich 2 Zahnprotesen die 3000€ kosten, geil! Anzeigt wurde er viel Spaß!

hier nochn nettes Bild von meiner defekten kauleiste/ please comments!!!

http://www.directupload.net/images/061105/Mtol79Ob.jpg

• Zitat von KMXquernd

warum biste net wieder reingestürmt , un hast den voll ohne vorwarnung in de fresse geschlagen ?

mfg

Der Schaft beim Bund, is 10cm größer als ich und is 26, der hätt mich umgebracht!!!

• ich kenn solche leute...

was denkste wie oft ich ne neue brille brauchte^^

aber wenn der typ kein Geld hat sitzt du auf den kosten!!!

und eins noch: so ähnlich sah ich aus^^ als mir meine Milchschneidezähne
    rausgefallen sind :mrgreen:

aber denk dran... man sieht sich immer 2mal im leben, kommt nur drauf an wie man beim 2. mal ausssieht...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• alter... das ja nich grad die feine englische...
    den kerl würd ich aber auch verklagen...

mmmh. wenn ich das jetz richtig versatnden hab, dann bist du nach edm rauswurf wieder rein, hast das geklärt und dann standst du erst mal ne weile in ruhe rum, oder wie ? weil wenn er dir dann eine gegeben hat find ich das ja ma sehr heftig.

da find ich dann auch komentare wie "HAAA HAAA xD" eher unangebracht... ~.-

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• ...ohje...also wäre das MIR passiert würde der glaube ich nicht mehr leben, nicht weil ICH dem etwas angetahn hätte sondern meine kolerischen freunde... :roll:

Sowas ist das aller letzte und bescheuertste...wenns ganz dumm läuft kan ner auf unzurechnungsfähig plädieren und dann ist richtig scheisse für dich...

Aufjedenfall würde ich den RICHTIG in die scheisse reiten...beim Bund und auch so...der wird nicht mehr glücklich... :motz: :crazy:

• protese+ schmerzenesgeld..... probier das nen neuer BB rausspringt :mrgreen:

also echt schmerzensgeld kannste da gaaanz viel plus machen...

ich hab für nen unfall mit rad (vorfahrt genommen) ich über motorhaube... 500€ :!:

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• tja kenn ich iwo her

wir alle am spaß haben (ich nichts getrunken)

vom vorsitzen zur disse hin, kumpel hammer besoffen, wir warten auf ihn gehen den weg zurück liegt der mit ner platzwunde da aufm gehweg bewusstlos

hatten ihn iwelche russen zusammengeshclagen ohne grund

als wir ihn wach hatten kamen die iwo aus ner dunklen ecke so 20 russen und pöbeln uns an etc.

wir waren nur zu 6 davon 4 sternhageldicht^^

naja ham uns dann sogut es ging mit denen verständigt, naja der anführer hammer ruhig aufeinmal schlägt der los, man gut wir 6 machen fitness und allesamt kampfsport^^

tja wir hammer gefighted, hab alles blocken können und dem chef 2 mal auffe naser, war gebrochen bei dem und dann auffen sodaplexus, da sank der schrnak zusamm :|

naja wir dann abgehauen weil wollten nur feiern......kamen die aufeinmal an und prügelten sich mit den türstehern weil wollten die disse auseinander nehmen und uns auch, wir dann mit paar mehr rau sund das geklärt

naja am montagmorgen stand inner zeitung das die noch mehr verprügelt haben und die polizei auch sich mit denen angelegt hat und hammer viele ins krankenhaus etc.

also ich finde sowas nur scheiße und schwachsinnig, leute au slangeweile zu verpürgeln :crazy:

ist 3 wochen her...naja die sind verklagt worden etc.

kp was dabei rausgekommen ist

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ja ich weis auch ne.

Ich hör das von meinem Klassenkameraden auch immer wieder. Wenn die ne Party im Bauwagen machen (nennt sich Bauwagen Beiersdorf) da giebts dort auch regelmäßig hiebe.

Is mir persönlich zu hoch. Ich hab mich noch nie wirklich geprügelt. Na das mit der Kauleiste schaut schon bissl geil aus. Und was die kosten betrifft, denke ich ma wirste ne drauf sitzen bleiben.

• ja, so n neuer BB als schmerzensgeld hätte schon was...
    ich könnt mir ja auch ma kurz vom bus übern fuß rollen lassen (oder so=, dann brauch ich auch kein nebenjob mehr ^^

zahnarzt warste wohl schon, oder ???

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• Auf Unzurechnungsfähigkeit kann er plädieren, wird aber trotzdem die Kosten tragen müssen, gibt dann halt nur weniger Schmerzensgeld. Ich würd zusätzlich noch dafür sorgen, dass dem Typen was am Auto fehlt, natürlich dann, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist ^^

• ich kenn das remple in ner disse nen russen leicht an. ausversehen...

und der ohne irgendwas haut mir volles programm an kiefer...-,-

dann gabs ne kleine schlägerei^^ weil meine kumpels standen daneben...

1h später hat er mit mir gesoffen und nen bierchen bezahlt :crazy:

bei manchen leuten fehlt es echt...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Jop Zahnarzt war ich schon und ich bin dann mit blutendem mund mit der Kmx nach hause gedüst und hab mich schlafen gelegt, das war so ein harter Schlag, den seine Hand is halber aufgeplatz(Faust hat geblutet)!! ich hingegen bin recht zäh, was man an keinem blaun fleck und nicht aufgepatzer lippe sieht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!