Servus Leutz ich hab mal nee frage würde ein Renn R von Rzt mehr schaden an meinen 105er machen? Würde das gut gehen? mfg Robert
105N mit Renn R
-
-
Gut kann das auf keinen Fall sein nimm besser den von Reich!
-
Lass ma schön dein Reich-Auspuff da drann! Der wird sich schon gedanken gemacht haben. Der Renn R is für Moppeds von 50 bis 70 ccm in etwa.
-
Aber wieso verwendet rzt dann den renn r an ihren SVI 90! Ich hab den reichauspuff aber die gesammte option hat mir ein wenig viel drehmoment! mfg Robert
-
wie kann man sich über drehmoment beschweren, omg, sei doch froh drüber
-
Zu einem RZT Zylinder gehört ein RZT Auspuff und so ist das bei Reich seinen auch!
Sei doch froh das du viel Drehmoment hast! -
Oder wie schaut es mit dem Renn RR? Ich weiss das ich leicht einen an der klatsche habe! Aber ich wollte mal nen anderen Pott probieren! mfg Robert
-
Hm. Ich hab die Erfahrung mit den RZT Püffs gemacht, das die zwar richtig geil hochdrehen, aber so wirklich kraft war da keine dahinter.
-
Ich hatte einen Rzt SP an meinen 90/2 das teil ging richtig gut! Deshalb wollte ich das mal probieren! Beim RR steht ab 70ccm! Und der Sound von dem Pott find ich richtig geil! mfg Robert
-
also ich hatte mitm renn sp an meinem 60er 4, hatte mehr drehmoment als mitm Lt reso!! Die gehn supa, bloß rosten die Büchsen wie sau
-
Eben das meine ich! Die Potts von Rzt sind eigentlich garnicht so schlecht wie so viele denken! mfg Robert
-
-
du wechselst die motoren auch öfters als deine unterhose was?
erst den bb spezial,wo plötzlich kein 5gang mehr rein geht und jetz der 105er...
-
Keine Frage, am 60er geht das Ding bestimmt gut aber wir reden hier von einem 105er!
-
ja da denk ich könnte der Renn RR ganz gut gehn!! halt nicht opti, wird halt drehn wie sau^^
-
ich find auch das die RZT potts ziehmlich gut gehen im gegesatzt zu den "meisten" anderen rennessen.
hab selber nen niegel nagel neuen rzt rr in mein zimmer liegen für mein 90er 4 DA.
hab denn renn rr schon paar mal auf nen treffen gehört,der sound is wirklich hammer!!
ich kenn keine vergleich bare esse mit diesen sound.aber nimm lieber nen pott von reich auch,auch wenn ich find das der nicht gerad viel ausswahl hat.
am besten du lässt dir einen berchneten bauen von Sm oder nen privat mann.MFG feld racer
-
Zitat von Bigbore-Freak
Ich hab den reichauspuff aber die gesammte option hat mir ein wenig viel drehmoment! mfg Robert
War das nicht Sinn und Zweck?
Mit dem RZT-püff stimmen dann die ganzen Maße nicht mehr.
Aber mach ruhig, wozu gibt man Geld für einen teuren 105er aus, wenn man ihn dann letztenlich gedrosselt haben will.Kannst dir ja auch ein Rohr anstatt einer Reso ranhängen, dann fährt der sich ganz handzahm.
-
einfach mal nur halbsoviel gas geben...
oder vielleicht hilft für die vollgas-fetischisten nen drehzahlbegrenzer bis kurz vorm reso
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich071.gif]oder nachm krümmer einfach absägen?!?
sound is bestimmt geiler und weniger drehmoment hat er dann sicherlich auch -
also nur krümmer klingt recht geil^^
besser als ohne...naja wenn dann fahr den renn-rr...
den besten auspuff gibs und wird immer so sein vom tuner..bzw. er kann dir sagen
welcher der beste ist....mfg
-
Nein wie dumm is das bitte. Hat mir zu viel Drehmoment. Dann bau nen Fuffie in deine Karre und verkauf den schönen Motor!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!