:mrgreen:
habs ja geändert^^
passiert jedem mal... aber ein buchstabe und aus nem fügeverfahren
wird was ekliges
mfg
:mrgreen:
habs ja geändert^^
passiert jedem mal... aber ein buchstabe und aus nem fügeverfahren
wird was ekliges
mfg
Zitat von Moped-Tunerlol xamiel wieder mal nur lustig machen tztztz
ne ja ich hab irgendwie ni so ne extreme kurvenlage, seitdem es mich einmal in ner blöden engen rechtskurve bei einer niedrigen geschwindigkeit gelegt hat......abe rich vertrau da meinen k55 reifen auch ni wirklich so....
Den K55 kann man schon gut vertraun, ich bin aufm SM Treff auf de Rennstrecke manchmal leicht gedriftet, kündigen also die Grenze deutlich an!!!
Aua :mrgreen:
Wo ist beim Bad ne "Rennstrecke"??? Oder meinst die Ausfahrt?? (das aua war auf das Leo wursten bezogen ^^)
na ja sag ma ma so man konnte gut ums kürvchen rasen, mein stino fahrwerk hatte es erstaunlich gut geschluckt, selbst beim sprung war se selten am anschlag!! Am abend wahrs halt hammer geil wie es funken von den schleifenden püff geschlagen hat, sah hammmer geil aus :mrgreen: Und kurz nach dem ich mein ertsen leo dran hatte, hatt er 5 min später ne fette beule^^
wie is eigentlich der lt gia umgebraten? dickerer krümmer und was noch?
by the way: wäre es nicht möglich den server auf winterzeit umzustellen?!?!
ZxMadX
Ja aufm sm-treffen bist ganz schön abgegangen! :mrgreen:
Bei mir hats beim Sprung ständig die Stino-Gabel vom ms50 durchgeschlagen :roll:
Hab jetzt aber die langen Marzocchi drin, sind wesendlich besser!
Und mich hat auch zweimal gelegt, und zwar oben nach der auffahrt die 90° Kurve. Genau im Schaitelpunkt war diese scheiß Wasserrinne, genau beim beschleunigen aus der Schräglage heraus rutschte mir zweimal das Hinterrad weg :mrgreen:
Naja egal, gehört dazu!
mfg sumo-driver
@ sumo-driver, is dir nicht auch der krümmer abgefallen, kann mich noch wagge errinern!! o_O
Ja genau.........Scheiß Begrenzungsteine! Kostet mich wieder ne stange Geld.
mfg sumo-driver
gnihi, wen ich auch lustig fand war der ältere herr mit der sc karre, der ist immer schön hängend gefahren, und dann hatsn inner wasserrinne erwischt, einfach unpassed für solche karren, da psst ne cross schon besser, die nimmt das einfach weg, die rinne, als obs ne da wär
:shock: Dir hatts sogar krümmergewinde abgerissen, abnormal!! is ja mehr als krank, wie hastn das hinbekomm?? Ich hab auch ne 10m Bremsspur vor dieser engen auffahrt hingelegt, tat ortendlich qualm. Und die Kupplung hatts sich noch gelöst, die Große M12 Schraube Und gestunken hat se auch noch wie sau, hab se biisl hart rangenomm/ Schleifen lassen!! Und ich hab ohne Witz son stein komplett überfahrn da hätte ich beinnahe auch nochn abflug gemacht :roll:
Bin die lange Gerade(Unterer "Streckenabschnitt") lang und bin bissl zu spitz in die Kurve reingefahren, weiß auch ne mehr warum, und BANG hats mir das Teil abgeruppt.
http://simson-freaks-rosenbach.de/galle ... 2937305000
Hatte zum glück Federn am Krümmer dran dran. Haben ne weile überlegt was wir da machen könnten und haben dann von SM (danke an SM) Haftstahl bekommen und einfach die Mutter drangeklebt, zum glück hatte ich die Federn dran die das ganze dran drückten
3Std. warten müssen, das hat mich vill mal angekotzt!
http://simson-freaks-rosenbach.de/galle ... 2937305000
Könnte dann wenigstens noch Beschleunigungsrennen mitmachen und danach noch paar runden drehen.
ZxMadX
War das ne einer von euch der da vor der Auffahrt geradeaus übern Bortstein is? :mrgreen:
Fand das mit den Steinen etwas blöd gemacht, naja.
mfg sumo-driver
nene so krank wars dann auch nicht^^
wann wart ihr denn da?, ich war am letzten tag da, wos beschleunigungsrennen war, war der mitter ornagenen stino simme xD, und meinen kumpel (rote simme mit anderen lampen und superbike lenker) hats och gelegt, nach der auffahrt hatsn weggezogen^^
Paar Leute von den Simson-Freaks-Rosenbach(unter anderem ich) waren am Samstag, von glaub halb neun bis glaub so um sechs.
mfg sumo-driver
8.30 - 19.30 Uhr. :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!