Suche Simme fahrer aus Freiberg und Umgebung zum Fachsimpeln.:D Komme aus Schönerstadt bei Oederan!
mfg Vale 46 ![]()
Suche Simme fahrer aus Freiberg und Umgebung zum Fachsimpeln.:D Komme aus Schönerstadt bei Oederan!
mfg Vale 46 ![]()
ne freiberg, aber frankenberg^^
is mit de nächst größere Stadt von mir aus! ![]()
mfg Vale 46 ![]()
ja nach oederan ists vielleicht ne halbe stunde^^
wenn man von Frankenberg nach Oederan will kommt man zwangsläufig durch Schönerstadt es sei den man färht nich Hainichnerstaße (die mit der Simme ziemlich sackgang is) !
naja, entweder bundesstraße, oder über mühlbach, hausdorf...
achja stimmt das geht ja auch noch! ![]()
hey mein bruder wohnt + studiert dort in den kaff dort lolll... Seit ihr dort eigntlich alle inne sekte oder warum sind da alle leute soo kaggge druff??? da geht ja echt garnixxx ab lol
Hallo !
Ich komme aus Oerdean !
Mfg
Dirki
Eppendorf!
:mrgreen: und ich auch :mrgreen:
Schade, bei solchen Aktionen würde ich mir wieder Wünschen im "Osten" zu wohnen, ich bin dann doch relativ einsam in der Simsonzene!!!! ![]()
ich komm ja von dippoldiswalde, kennt vielleicht der eine oder andere...naja bei mir fahren allerhand simme fahrer rum. leider ist nur einer noch hier neben mir im forum....
bei uns fahren auch ein paar rum doch von denen die ich kenn bin ich der einzige! ![]()
ach in eppendorf sinds viele(mind.10 :mrgreen: )welche täglich rumfahren, viele haben von unseren einwohner simson mopeds, fahren jedoch nicht,ich gehe davon aus das in eppendorf(5000ew) rund 50 simsons in betrieb und garagen vorhanden sind,oder volker?
:mrgreen: wenn nicht noch viele mehr vieleicht jeder 3 hatt hier ein möp
hab aber nur eins und ein duo :mrgreen:
na dann wart ihr doch alle in erdmansdorf auf dem sm treffen dieses jahr, oder???
also ich ja, aber ohne simson!
ich war leider ne da. hatte keene zeit. wäre super gern da gewesen aber naja! gibts nächstes jahr wieder ein SM teffen?
:mrgreen: war mit auto da da ich nicht mit moped offizell fahre :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!