• hey
    wollte mal sagen,dass ich ziemlich zufrieden mit dem forum bin!
    durch diese guilde hab ich viele neu leute kennengelernt und mir sehr viel wissen aneignen können können!

jeden tag komm ich heim und wenn ich am pc bin,ist das erste,was ich ankuck,was es neues im forum gibts :D es ist wie schon eine kleine sucht :)

auch ein danke an die admins(auch wenn ich die net wirklich kenn)
    die webspaßce und traffic zur verfügung stellen!!

auch wenns manchmal zickenterror gibt,
    seit ihr ein top team ...

danke...
    ..mfg Ace

• Zitat

jeden tag komm ich heim und wenn ich am pc bin,ist das erste,was ich ankuck,was es neues im forum gibts es ist wie schon eine kleine sucht

geht mir auch so! :mrgreen:
    finds einfach geil hier weiter so! :rockz:

Stino S51B 1-4

• bin mitlerweile auch n kleiner junky ^^ ich hab eigentlich den ganzen tag das tab mit m simsonforum offen. lies mir alle neuen beiträge durch antwort auch ab un zu ma ^^
    bin eig sehr zufrieden mit der community...

weiter so
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• Re: @forum

Zitat von Ace

hey
    wollte mal sagen,dass ich ziemlich zufrieden mit dem forum bin!
    durch diese guilde hab ich viele neu leute kennengelernt und mir sehr viel wissen aneignen können können!

jeden tag komm ich heim und wenn ich am pc bin,ist das erste,was ich ankuck,was es neues im forum gibts :D es ist wie schon eine kleine sucht :)

auch ein danke an die admins(auch wenn ich die net wirklich kenn)
    die webspaßce und traffic zur verfügung stellen!!

auch wenns manchmal zickenterror gibt,
    seit ihr ein top team ...

danke...
    ..mfg Ace

Seh ich genauso. Guter Thread. 8) :D

MfG

....

• :) Freut uns. Lob kommt in die Kategorie "Kritik"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• jo auch ich stimme den anderen zu...
    auch das mit der sucht kenn ich nur zu gut... :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• so ein mist verdammt!! scheiß forum, alles kakke.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt schon 3 sachen, innerhalb des wohnzimmers, wovon ich abhängig bibn....World of warcraft ist kalr, Counter strike source auch, aber das SIMSON forum ist mir gerade erst aufgefallen!! ;P 8) 8)

• ja, is echt so...
    abends, etwa halb 11... kleiner xamiel schaut friedlich im forum die neuen beiträge an.
    klein-xamiels mammi kommt rüber (scheiss wixx !!! muss im ess-wohn-zimmer an comp, der in meim zimmer tut nich !) sagt: denkst du nicht das es jetzt langsam zeit is für die heia ? du musst morgen früh raus.
    klein-xamiel (x): "gleich, mammi" ^^
    10min. später...
    xamiel's mammi: "jetz gehste aber hoch..."
    x: "gleich, mammi"^^
    x's mammi: "nix gleich, jetzt... du brauchst dein schlaf... morgen kommste wieder nich aus der heia" ^^
    x: "nur noch die letzten beiträge"
    xamiel liest die letzten als neu angezeigten beiträge... (es kommen natürlich immer wieder neue dazu...
    so gegen 11...
    x: "nacht mammi, ich hab alle beiträge gelesen *freuz*, jetz geh ich hoch"
    x's mammi: "na endlich"
    x geht in völligem einklang mit sich selber nach oben in sein zimmer und schält den fernseher ein...

und so geht das EVERY FUCKIN DAY !!! ich kann einfach nicht schlafen, wenn ich weiss, dass hierdrin noch irgendjemand noch belanglose fragen wie etwa: "ist die kolbenrückzugfeder von showa oder öhlins besser" quälen.. :D:D:D

Deine Signatur ist zu lang.

• xamiel

das kenn ich denk auch immer jetzt hat einer reingeschrieben...^^

ich les auch gern bei langeweile gaaanz alte threads von 04,05 oder so^^

und noch was... nen pc im eigenen zimmer hat vorteile :mrgreen:

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!