hahaha das ist dreist in irgendnen forum gibs nen beitrag. *Wie baue ich meine zündkerze mit kolbenrück hol feder ein.
Das schlimme ist der musses erst meinen^^
hahaha das ist dreist in irgendnen forum gibs nen beitrag. *Wie baue ich meine zündkerze mit kolbenrück hol feder ein.
Das schlimme ist der musses erst meinen^^
tja nun hat jemand 7,40 Euro für ne Zündkerze und ne Feder gelöhnt. ![]()
ich bin mal gespannt auf die bewertung........
:mrgreen:
super prima top ebayer..... ![]()
mfg
... und dann kassiert der ehrenwerte Ebayer auch noch für Porto und Versand 5.00 €
![]()
Ich würd sagen gewusst wie. ![]()
mfg sumo-driver
Richtig
Ich sags ja immer wieder; eine der wichtigsten Fähigkeiten ist heutzutage Scheiße zu Gold reden.
Hier hat es wiedereinmal funktioniert.
gibs die auch in verschieden federstärken und farben???
ironie
nunja...
mfg
Royal: Ich empfehle dir die gelben von Koni.
uihhh
gleich mal schauen...
mfg
hoffentlich hat er noch mehr davon,dann bestell ich mir auch gleich eine!
meine kumpels ham das auch alle,hab bis jetz nur positives davon gehört*IRONIE*
:mrgreen: ![]()
ich hab mir neulich ne grüne (muss ja zum möpp passen) von showa geholt hab auch extra n zyli aus plexiglas verbaut, das man die schön sieht...
kommt schon geil, wenn der karren dank 25 extra pferdchen im 4. gang auf s hinterrad geht und dabei über n kipppunkt rauswill...
gut. die zyklon-b-einspritzung trägt mit ihren 15extra-ps auch ganz gut dazu bei, aber die feder is der absolute kick...
mfg
xamiel
ich hab nen problem. Bei mein Kolben Fenster bricht das glas immer?
musste ne kolbenfenstergardine einbaun
^@ xamliel, was soll das??, son showa shitzu verbauen??, bist du noch ganz richtig imk oberstübchen, da gehört öhlins rein, kein wunder dass dien karre ne von unten kommt, so träge wie der showa dreck ist...natürlich mit externem ausgleichsbehälten, der mit nem schlauch aum zylinderkopf rausgeht, und der schlauch ist mit nem doppellippen viton simmerring von Power plastiks ausgeüstet, damit der druck ne durch das loch ausm zylinderkopf abhaut, ich hab mir ja dabie auch was gedacht, nooor^^
lol. ne feder die energie abgibt, ich lach mich naturgesetz.
,ma schaun wa die bewertungen sagen
is das nich ne simson vergaserschieber feder?
hurius
wer lesen kann is klar im Vorteil:
Das is ne Kolbenrückzugsfeder!
:mrgreen:
Aber so wie das aussieht zieht die den kolben net zurück sondern drückt ihn zurück, oder
:mrgreen: :mrgreen: ?
@star-tuner: is doch logisch... die explosion findet ja unterm kolben statt und drückt ihn hoch.
@hagbard: naja, erst wollt ich ja auch ne white power, weil ich bin ja schließlich KKK-member... aber die showa is schon voll geil. is nich die billige KrzF_333 sondern die KrzF_666|grEEn_satan. die hat natürlich auch n riesigen ausgleichsbehälter, der is sogar mit 2 dreifachbelippten carbon-chrom-simmerringen... also innen carbon für gewichtsparen (wie gesagt, behälter is huge !!!) und chrom für die optik.
zylinderkopf habbich natürlich n dreieckigen, sind aerodynamischer...
AdS: naja, nimmst ma panzerglas für, habbich auch drin...
VIPER: naja, ich find gardinen sehen schwul aus... ich hab rollläden... aber nich nur in den fenstern sondern auch ausesn am zyli... is ja schließlich plexi... kann ich dann runterlassen, dass die polizei meine endgeile showa-KrzF nich sieht...
mfg
xamiel
ich glaub das wird jetz doch langsam dämliche offtopic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!