jo kennt sich da einer aus was passieren könnte?
also punkte,geldstrafe etc.!
mfg
jo kennt sich da einer aus was passieren könnte?
also punkte,geldstrafe etc.!
mfg
haste den zettel schon? oder haste das vom tacho abgelesen?
schreib ma im icq hab da schon bissel erfahrung im blitzen
Also Probezeit:
50,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro
Probezeitmaßnahmen: Ja
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…er/index.php%22
Also Probezeitverlängerung und Aufbauseminar. Isn A Verstoß
Achso bin bei der berechnung von innerorts ausgegangen, unterscheidet sich aber nur um 10 euro weniger strafe
man sollte dazu sagen wärste nur 20km/h drüber gewehsen würdeste nur 35€ zahlen
erzähl halt ma wo du geblitzt wurdest? ich würde es auf jedenfall vor gericht abstreiten ...
@krosser
jo darüber hab ich auch schon gelacht! aber wenn der normalen tacho hat und selbst abgelesen hat isses wahrscheinlich das er nur 35€ bezahlen muss.
Ausserdem musst ja noch toleranz abziehen
eben drumm wollt ich ja wissen ob er es abgelesen hat oder gelasert wurde bzw nen brief bekommen hat
na also inner 40zone hatte ich so ca 60 drauf als es blitz gemacht hat...
also nicht rausgezogen nur geblitzt!
wollt ja nur wissen ob ich trotz schon verlängertet probezeit nurn verwanrgeld bekomm
Also weiß ja net, aber normalerweise wenn sie dich nur blitzen haben sie kein Nummernschild (bzw. Versuicherungskennzeichen)! Selbst wenn sie das haben kannst du abstreiten das du gefahren bist!
sry war mits auto!
achso! NAja wenn du 22km/h abgelesen hast, dürfte das mit Toleranzabzu gunter 20km/h zu viel sein, und damit eigentlich nur Geldstrafe!
naja ab wann geht das denn los mit naschulung?
sobald du nen punkt einfängst, egal wie (glaub ich)
nein...das wäre ja schlimm :mrgreen:
wenn du über 20km/h drüber bist, machste nachschulung, egal ob verlängerte probezeit oder normale...
Ich glaub da hilft hoffen das Du die Grenze
nicht überschritten hast. Tacho zeigt normalerweise
etwas mehr an (5% oder so, guck mal im Netz)
und Toleranzabzug von 3 km/h gibts auch noch.
Ansonsten wirds teuer...
Also ich war noch in der Probezeit da haben mich die Bullen rausgezogen, habe wegen einen abgefahrenen Reifen 130€ Busgeld und 3 Punkte bekommen, aber keine Nachschulung! mfg Robert
Ja, manchmal hat man Glück. Kenne auch einen
der 10 Punkte hatte - in der Probezeit! (BMW 318 Coupe *g*)
Ich würd mich trotzdem nicht drauf verlassen.
Das mit dem abgefahrenen reifen stimmt. Is nur B verstoß, darf bloß nix mehr passieren!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!