http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
ob da wer bietet :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
ob da wer bietet :mrgreen:
wer da kauft kann normal eine funktionierende anlage erwarten.. zur not schadensersatz
Re: Kolbenrückholfeder war nur der Anfang
ZitatDas beste ist durch die neu entwickelte Beleuchtung wird der Sprit vorgeheizt, dadurch sind LOCKER 8 PS und 20 KM/H mehr drin!
Auf Anfrage auch MALOSSI Getriebesand und TUNING-ZÜNDKERZE mit extra verstärkter Kolbenrückholfeder erhältlich.
er weiß doch bestimmt selber was er fürn mist verkauft...na mal sehen wer bietet
man bekommt bestimmt 2 leds und kann denn die irgendwie reintüddeln ob das denn echt wer probiert wäre ja mal interesant.
blue_schwalbe: ja sicher sieht man ja wie es geschrieben ist...
aber so dreist zu sein
hoffentlich isses der blaue getriebe sand...
mfg
unnd dann noch nen geklautes bild... wie arm....
stimmt^^ is das nich von der tollen scootertuning seite
mit der häßlichen tieferlegung? :mrgreen:
mfg
Naja was soll man dazu sagen. Erstens sieht man das Licht nicht (Gummimuffe zum Luffikasten ist nicht transparent) und zweitens müsste man den Sprit schon eher abkühlen, um Leistung zu kriegen. Aber da es eh nur LED's sind machen die nichtmal Wärme, eher werden sie durch die thermische Belastung des Vergasers kaputt gehen.
LEDs und Vorwärmung
,
ich meine endlich mal ein Kollege der begreift das Ladeluftkühler Leistung kosten und man daher am besten gleich die Luft neben dem Krümmer ansaugt, weil ist ja wärmer und bringt 100 PS
mfg
Wie wird das überhaupt angeschlossen? Außerdem
tun die sich auch glaube ich mit 12 V schwer...
hä?
leds brauchen 2-3V...
Vorwiederstand?
Warme Luft-->Dichte-->...Leistung... :roll:
Kennt eigentlich einer schon die neuen Tuning-Auspuff-Korken? Kommen in Krümmer und Endschalldämpfer, 20PS mindestens und klingen voll Stino!
tja...auktion beendet :mrgreen:
LED'S zur Kraftstofferwärmung...
was für n schwachsinn... wie warm werden die eigentlich (die LED'S)höchstens??
Nico
So viel ich weiß Produzieren die keine Wärme, also haben sie die umgebungstemperatur!
Das hat der Verkäufer geschrieben:
Ich übernehme keinerlei Garantie auf Funktion und eventuelle Schäden!
Rücknahme ist auch Ausgeschlossen!
Warum denn wohl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!