...nee...ich raffs net..."job zu vergeben" was für Affen da grad sind!!!!
Kein wunder verkommt Deutschland so! :roll:
...nee...ich raffs net..."job zu vergeben" was für Affen da grad sind!!!!
Kein wunder verkommt Deutschland so! :roll:
ja, die serie habbich auch schon ma gesehen... -.-
muss umschalten...geht grad um KFZ-Mechatroniker...ne ich muss kotzen...ähh da ist es mir zu dreckig und das mag ich net....AHHHHHHHHHHHHHH
ich schau jetzt lieber singende Frauen an :roll:
is eh werbung^^
ja popstars^^... willig und zu allem bereit : :mrgreen:
mfg
habt ihr nix besseres zu tun.... :mrgreen: :mrgreen: lol dann schaut doch irgendwas produktives aber ni popstars......aber gibt heutzutage viel zu viel(ca. 85%) sinnloses zeug im tv....
im forum doch auch :roll: :mrgreen:
naja nur sinnlos nich... aber wirklich prduktives kommt 18-19uhr von PRO7 :mrgreen:
mfg
tach
richtig. darum hab ich schon vor einem jahr die glotze aus der bude geschmissen........
schönen gruß
jetzt kommt grad Green Mile im tv das is goil
und da sind se hässlich...naja...egal :mrgreen:
in der Not... :wink:
Schau selten fernsehr...und meist kommt nur dreck...
das beste bleibt auch die karre
:twisted:
immer was zu tun... besser als jede glotz... und schneller^^
mfg
Nix gegen N24, XXP oder den neuen Männsersender Dmax Da kommen lauter tolle Sachen
jep Dmax... eindeutig auf männer zugeschnitten... kommen nur männersachen, is mir aucvh schon aufgefallen
Bei DMAX: Also da muss im Hintergrund irgendein Subtext mitlaufen den wir nicht hören können. Denn das ist seit neuem der Lieblingssender von meinem kleinen Bruder (der ist 6 -g-). Die wollen sich schon früh die richtige Zielgruppe einverleiben. hrhr.
Nee aber jetz ma zum thema, es kommt nur schrott im tv. Meine Freundin ist immer janz jenervt wenn ick de 30 sender durchschalte und dann wieder vorne anfange, aber it kommt ebn nischt.
Und denn sieht man auch nur noch Arbeitslose, zickige Töchter (siehe Supernanny), Schüler die 0 Bogg haben, Ausländer die unser Sozialsystem ausbeuten ... und .. und .. und ... schrecklich.
Kann ich nicht nachvollziehen den Sinn dahinter.
jaja dmax is schon goil wenn ich fernseh gucke dann nur dmax und n 24 und ntv ...n hat einer zufällig gestern um 20.15 n tv geschaut das war ja mal heftig es ging um so eine gruppe von nazis die in duisburg leben
mfg Bushido
hier ist der link :http://www.phoenix.de/abhaengen_am_h…/0/102923.1.htm
n24 = USA-propaganda-sender. kann sich doch auch keiner antun. jedes mal irgendwelche blöden tarnkappenbomber oder flugzeugträger, und dann "ja wir haben den besten hubschrauber der welt" "wir sind die bsten in dem gebiet" usw. scheiß ammis!
tv kannste dir echt net mehr antun, grade solche müllsender wie RTL2 oder pro7, wo nur sensationsgelüster kommt, siehe taff oder explosiv. ich schau schon lange kein tv mehr, max die simpsons oder nachrichten, das wars auch schon. ne revolution muss her!
Nr_5:
dito: ich mach maximal zum essen den Tv an, das was nebenherdudelt, aber ansonten kanste den dreck echt nichmehr angucken...
vorallem wenn ich jetzt mitbekomme, das die echt mitten in der sendung mal einen overlaywerbespot senden. geht ja garnich....
(hatte über 1 jahr kein TV, und mir fehlt auch nix)
Ich empfehle immer freitags ab 15.00 1h lan 3sat.
Das ist noch Bildung.
Vor ca 2 Monaten kam mal die Entstehung vom Privatfernsehen; da greift man sich an den Kopf.
Ich beneide alle Kinder, die von ihren Eltern verboten bekommen haben, fernzusehen. Eine echte Wohltat, die auf die Entwicklung positiv wirkt.
Fernsehen ist doch nur noch zum Kapitalismus geworden.
Beim zappen sieht man 3, 4, 5 Sender, die sich wie 9live benehmen. Geldmache.
Viele Sendungen dienen doch nur als Zeitfüllungen zwischen den Werbungen, denn damit machen die Privaten richtig Kohle.
Selbst die Öffentlichen verlieren stark an Seriösität. Vieles, was Erfolg hat, wird einfach von den Privaten kopiert, das ist für mich Niveauverlust.
Aber irgendwie schau ich trotzdem fern. Ist wie mit Frauen. Man kann nicht mit, man kann nicht ohne.
das einzigste was ich mir reinziehe also wirklich gucke sind meist die sachen auf kabel1 donnerstag abend oder maximal diese untergrund welt berichte auf rtl etc. ka wie das heist
und dmax is mir auch aufgefallen is jetzt auch jeden tag an^^ aber gestern binsch leider eingepennt mit den königskrabben
aber ein gutes wird die kommerz sender bekommen höhenflüge rtl gibts demnächst nur via pay tv ... mich solls nicht stöhren
im übrigen gerade läuft die schwuchtel auf pro7 der paare verheiratet
DMAX ist voll geil. Guck ich auch immer, vor allem American Chopper. Ist es nicht schön anzusehen, wenn Paul Senior sich mal wieder "aufregt".
Was ich auch immer auf DMAX gucke sind die Ludolfs. Eine der besten Sendungen im TV :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!