darf ich evtl. lösen???
Wissen ist Macht???
darf ich evtl. lösen???
Wissen ist Macht???
Ich denke die simson szene wird bald aussterben da es jetzt schon deutlich weniger fahrzeuge als noch vor nen paar jahren gibt. Und überlegt mal wieviele fahrzeuge hir im forum schon für immer zerstört wurden jeder rahmen aus dem nen zfb wird is weg. Und dann die unzähligern winterschlampen die wohl auch keinen neuen besitzer mehr kennen lerner. Und die extrem umbauten kommen über kurz oder lang auch in den schrott.
na, also ich denk ma prinz möchte uns eigentlich nur mitteilen dass er sich durch die wahl der farbkombination in seinem ästhetischen auge gestört fühlt... gell prinz ?
In etwa.
Ich zweifle mitnichten die fachliche Kompetenz mancher in Bezug auf 2-Takt-Motoren an.
Aber ansonsten ist manches etwas konisch.
was ist konisch ? ich dachte hier gehts um logos, farben und "manche leute" und nicht um kegel...
eventuell komisch?
Is ja hochamüsant. Ich muss da mal wieder vorbeifahren. Ich habs ja nicht sonderlich weit...
ROFL
Hat inzwischen jemand die neue Adresse von dem guten Herrn? Ich muss auch mal wieder vorbei schauen...
MfG
Simme70/4Kanal
ja, dacht au, dasses n tippfehler is aber is der EINZIGSTE schreibfehler, den ich jemals bei prinz gesehn hab :shock: änder das schnell, das versaut dir das ansehen, dass du dir bei mir erarbeitet hast... ich erkenne mitlerweile sogar dein "quasilinear" an...
Es gibt Fehler, die sind gar keine... :wink:
is doch irgendwas konisch ?
das mit dem quasilinear is ja geklärt...
So hier nochmal was zum Thema aussterben der Tuningsimsonszene.
http://www.simson-umbau.de/index.php?site…e&serienid=1156
Durch sowas lernen die ja blos und da wird man es sich in naher Zukunft nicht mehr erlauben können was auffälligeres zu fahren wie z.B. Membran usw.
mfg sumo-driver
wo ist das nicht so?
Auch über "Tuningluftfilter" an Autos weiß mittlerweile jeder Bulle Bescheid.
Es gibt eben immer die, die's wissen wollen, und diejenigen, die es wissen aber denen es innerlich total egal ist.
guter spruch dazu:
"Wenns gut gemacht ist................kann mans lassen" :mrgreen:
darum gings ja auch nicht es macht trotzdem jeder..wieso weiss ich auch nicht....ich hab kein eigenes auto und selbst wenn würd ichs nicht machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!