kleines info für dich hülle
du musst vorher zu der polizei in deinem ort gehen und dir den "kleinen" waffescnehin für 50 euronen holen, damit du dir eine schreckschusswaffe kaufen darfst
kleines info für dich hülle
du musst vorher zu der polizei in deinem ort gehen und dir den "kleinen" waffescnehin für 50 euronen holen, damit du dir eine schreckschusswaffe kaufen darfst
muss man das mitlerweile ? so n rotz... ich dachte man muss nur dass, was früher "frei ab 18" war eintragen lassen un gut...
nope, habe aufgrund meines vaters immer mal mitm waffenrecht zutun
echt? des ja dumm natürlich
scheiß auf böllerei!
Dieses Jahr fahr ich in nen Tekk-Schuppen, dröhn mich zu und leute das neue Jahr im HAKKE FLOOR ein!
Da knallts zwar auch die ganze Zeit, aber man wird nicht verletzt...
dies jahr geh ichs ruhiger an.
max. 15€ für son zeugs
aber vor allem das:
http://cgi.ebay.de/Bunte-Rauchbaelle-Ra ... dZViewItem
un dann mal sehen was noch so geht...hab noch kaliumnitrat, schwefel und magnesium rumliegen...
Selbst gebastelte böller etc. Mach ich auch nicht mehr. Weil viel zuviel arbeit für ein gewaltigen rumms..
Kauf mir meist so ketten dinger kosten in bbb nur 10 stück max 1-2 € und so 500'er pack 3€.
DA ich die eh ncih alle bekomm mach ich mir bissel mühe. Leg die mit dem docht alle in eine richtung zu mitte im kreis so 20-50 knaller. Mach über die dochts schwarzpulver und mach es per wunder kerze an dauert 3-4 sekunden lustige ketten reaktion alles zu ende aus^^
ja millionen werden verballer das stimmt schu aber.....
was wäre silvester ohne raketen,böller, usw... wäre doch scheiße, dass würde doch sicherlich niemandem gefallen..... ok alte nachbarommmas ma ausgenommen
auch die alten omis finden ma ne farbenfrohe Rakete schön! Was nervt is das geballer und gekrache schon stunden vor dem eigentlichen Zeitpunkt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!