hallo,
svi90 ich bins, weißt schon also ich nehme wieder ein oder zwei mal S70 also 21-62 ok?
bin überzeugt davon...
bis denne
hallo,
svi90 ich bins, weißt schon also ich nehme wieder ein oder zwei mal S70 also 21-62 ok?
bin überzeugt davon...
bis denne
Hallo,
Ich hätte gern 1x für S70
MfG
hier noch mehr vorteile des gradverzahnten primärantrieb bitte ab LOOK schauen http://www.outlaws-sc.de/Tipps-u-Tricks ... triebe.htm
mfg Bushido
deswegen heulen alle autos im rückwärtsgang so beschissen, wieder schlauer, thx^^
Giebts auch Leute die an nem Primär in Stinoübersetzung vom SVI90 interessiert sind? Ich hätt da schon e bissl Interesse.
ja, würd mich au kicken (50er primär), also ich muss mir die übersetzungen nochma n bisschen durchrechnen...
Hallo
es wir wohl eine Umdisponierung geben. Ich weiß nicht ob 22:58 so leicht möglich ist. Bei 62Z auf dem Kupplungskorb wird es schon relativ eng mit der Verzahnung. Unter 62Z auf dem Korb wird ohne Anpassung der Zahngröße nich gehen. Ich tüftel weiter dran. Derzeit bin ich bei der Berechnung einer Übersetzung die ca 10-15kmh mehr bring, dabei aber auch aus Fertigungstechnischer sicht möglich ist. Ich werde im Thread näheres veröffentlichen wenn die Zeit ran ist. Ich muss auch mal zur Firma, besser wenn man es mit den Verantwortlichen vor ort klären kann
bei mir 1x 22:58
ich nehm acuh eine große übersetung also die 22:58 oder größer wie s halt passt
Hallo
Zwischenbericht:
ratmfan ?
Che ?
amohalko46 3x Spezial
vervolker 1xSpezial
Webber 1x Spezial
MFS 1x Spezial
ZxMax 1xS70
Schwalbenheizer@SCR 1xS51
Potze 2xS70
AT-S 1xS70
Xamiel 1xS51
RMJ 1xSpezial
denny15 1xSpezial
ich 1x S70 wahrscheinlich 3x Spezial
Für S51 sollten sich also noch mindestens 3 Leute finden!
kansste mal ein bild zeigen zwecks nadellager weil ich mir das schwer vorstellen kann wie es befestigt wird
EDIT:
wenn ich jemanden vergessen haben sollte, oder jemand umbestellen will muss er es sagen. Das was ich oben gepostet habe steht so auf meinem Zettel. Änderungen sind ja (noch) kein Problem. Spezial ist die Übersetzung die länger als S70 ist. Vorraussichtlich wird es so aussehen:
22:59 das wären + 11 Km/h bei 4Gang Getriebe. Bei 5 Gang logischerweise sogar noch mehr. Bei dieser Übersetzung simmt auch das Prozentuale Verhältnis von Primärritzel zu Kupplungskorb. Alternativ hatte ich noch 23:60 raus, aber ob das möglich ist weiß ich nicht. dort wäre der Geschwindigkeitszuwachs ca. 14Km/h
Aber selbst 22:59 wäre gut 10% länger übersetzt als S70. Das entspricht ziehmlich genau dem Unterschied von S51:S70. Übertrieben ist es also nicht.
Ja, wenn sich nicht genug Leute finden, für den S51 Primär, dann lass ich das mal sein!
@Schwalben...
wir werden ja sehen ob sich noch ein paar finden! S70 wäre wohl nix?
@Che
naja die gehärtete Primär nochmal umzuarbeiten... Ich glaub nicht das die das machen. Das letzte mal wo ich gefragt hatte, haben die auch verneint
Nein, ein 70er Primär kommt nich in Frage. Leider.
ich wär interessiert an so einem speziellen 22:58?
mfg
Hallo
steht das fest? Oder bist du dir noch nicht sicher? Wegen dem Fragezeichen meine ich. Ansonsten fällt S51 höchstwahrscheinlich flach. Che hat vermutlich auch kein interesse mehr. Ich frage mal an, aber die sagen mir sicher das sie wegen 2 Stück nicht extra nochmal anfangen. Eventuell könnte man die SC Leute nochmal kontaktieren wenn sie den Thread noch nicht gelesen haben sollten....
Mfg
Hallo
niemand mehr? Werde morgen wahrscheinlich hinfahren und bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!