Gradverzahnte Primär
-
-
Morgen,
War gestern wieder dort und der Herr hatte es natürlich nicht nicht angefangen. Er meinte aber das es in der nächsten Zeit losgehen sollte. Ich solle in 2 Wochen nochmal anrufen. Wollte nur den Zwischenstand berichten. Fakt ist das es Lager und Nieten mit dazu geben wird. Ohne Aufpreis. Desweiteren wird der Korb erleichtert, das weniger rotierende Massen vorhanden sind. Dies fällt zwar aufgrund der Übersetzung nicht so arg ins Gewicht. Sinnvoll ist es aber trotzdem.
Mfg
-
Interessieren würde mich mal, wie man den Kupplungskorb heil vom Primärzahnrad abbekommt. Die Nieten abschneiden und nach vorn ausschlagen wird sicher nicht funzen.
-
Teilweise geht das, wir habens noch warm gemacht. Dann gings noch besser
-
nebenbei warum für was was einfacher herzustelle is(gerade verzahnung) mehr bezahlen????? seh ich ne ein
-
-
und hast du nochmal angerufen? was sagt er?
-
hallo,
also bei mir hat es noch zeit bis Mai... also kein stress SVI..
ich weis das du das machst und ich mich drauf verlassen kann....

mfg
-
Zitat von Mr. M and Mr. J
und hast du nochmal angerufen? was sagt er?
Wird demnächst fertig, sie haben schon angefangen die Rohlinge zu drehen. Wann es wird weiß ich nicht, denke in 3 Wochen ca.
Zitat von Potzehallo,
also bei mir hat es noch zeit bis Mai... also kein stress SVI..
ich weis das du das machst und ich mich drauf verlassen kann....

mfg
Ja wird schon, hab nur derzeit etwas viel um die Ohren und eigentlich garkeinen Platz für Hobbysachen. Es wird schon.
-
oha, was hör ich da... nun scheint mein primärtriebvernichter
ja noch gerettet zu werden... :wink: -
Na das es vorran geht hört man gern. Nur kein Stress! Ich hab auch sehr viel um de Ohren und das geliebte Hobby steht dabei leider hinten an. Leider.
-
Hallo
War soeben nochmal im Betrieb, was soll ich sagen. Sie haben wieder die hälfte vergessen. Die Bohrungen zur Gewichtsersparnis sind nicht drin und die Lager sowie Nieten noch nicht bestellt. Nächsten Bericht gibt es am 23.03.
EDIT: gehärtet und verzahnt sind sie auch noch nicht. Die Rohlinge dagegen sind fertig
-
Hallo
So, wie versprochen wieder (schlechte) Neuigkeiten. Die Maschine scheint irgendwie letzte Woche nicht funktioniert zu haben, deswegen konnten sie die Löcher nicht einbringen. Mit anderen Worten, es sieht noch genauso aus wie vor einer Woche. Der Chef versucht sie nächste Woche fertig zu bekommen und zum Verzahnen zu schaffen. Dann müssen sie noch gehärtet werden und geschliffen werden. Deshalb gibts den nächsten Bericht erst am 6.04.
Tut mir echt leid, dass es nicht schneller geht. Kann aber auch nichts dran ändern.
-
So, viele haben mir schon geschrieben. Es hat sich aber noch nichts getan. Chef war da. Kupplungen sind noch nicht fertig. Noch nichteinmal verzahnt.
-
denkst du, dass sie bis ende juni fertig sind?
-
Dürfte auf jedenfall fertig sein. Ich will nicht versprechen aber ich rechne damit, dass sie in den nächsten 3 Wochen fertig werden.
-
:twisted: YEAH
-
Was lange währt währt gut :wink:
-
gibts schon was neues??

-
Nein leider nicht. Der Chef sagte er gibt mir Bescheid wenns soweit ist. Allzulang dürfte es nicht mehr dauern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!