galaxydeaf du kommst aus Aldenburg? Ich wohn bald in Zwickau, vll. kann man sich mal treffen und bissl zusammen schrauben???
wer hat euch auch car pc??
-
-
Und Oldi wieder vom reiten zurück? :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
-
Also PC im Auto wär gut, müsst ich aber erstma eins haben. :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Zitat von oldi
galaxydeaf du kommst aus Aldenburg? Ich wohn bald in Zwickau, vll. kann man sich mal treffen und bissl zusammen schrauben???
keine problem.my kumpel wohnt auch in zwickau.
-
Coool, da lern ich endlich mal jemand in/aus Zwickau kennen :mrgreen:
Ach Mashinator, hauptsache druck aufer Leitung, wa :mrgreen: :mrgreen:
Edit:@Sumo, jaa ich war reiten, mir tut mein popps weh, kann mich kaum bewegen, aber was da für biatches rumrennen, die Körper von den frutten *sabberz* da war sone Blonde *abspitz*
-
Oldi! Am ende mal ruhig geblieben. :wink:
Und hast eine klar gemacht? :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
ey Onkel Drogge! Warum du nickte reagiere auf nachricht in die ICQ? stronzo!
I abe immeer drugge auf die leitunge
Du warts WIRKLICH auf Pferden reiten :shock:
Man du musst druck haben um dir sowas anzutun...ahahahhaaaa Oldfränk aufm Gaul!
:mrgreen:
-
klar jetzt ruhig.
nächste jahr werde ich dabei zur simson treffen.(zum erste mal.)
-
...schön wärs, die hamm eher mich klar gemacht, ich saß wie son sack Kartoffeln auf dem Gaul, der wollte nich und ich wollte nich und die Mädls sind an mir vorbei geritten....
-->peinlich...
-
galaxydeaf vielleicht kann man zusammen hinfahren, kannst du mir die gehörlosen Sprache beibringen (das ist ernst gemeint!!)
-
Zitat von oldi
galaxydeaf vielleicht kann man zusammen hinfahren, kannst du mir die gehörlosen Sprache beibringen (das ist ernst gemeint!!)
vielleicht bringe ich 50 gehörlos mit..nein paar gehörlos dabei auch paar hörend.
-
:mrgreen: aber lernen würd ich das gern, weil ich schon paar Leuten was erklären wollte, aber nicht wusste wie!!
-
oldi:
das is unheimlich schwierig, ne freundin von mir macht das, is unheimlich kompliziert und umfangreich, weil du fast für jedes wort ne geste hast.dann gibts noch fingeralphabet usw....
also mit nebenbei lernen is da nix.... -
Hmm, ich wollte ja eig nur die Grundkenntnisse erlernen, wie "Hallo" "ich bin".....
-
Ich find das mit dem Car PC ne coole Sache, ander baun sich halt die übelste Anlage rein. Aber das is bei Galaxydeaf ja leider unnötig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!