Tach
Ist die strecke eigentlich komplett beleuchtet. ich meine im september wird es ja schon ein wenig eher dunkel und das rennen geht ja voraussichtlich bis 20:30 uhr.
hat jemand eine ahnung?
schönen gruß
Tach
Ist die strecke eigentlich komplett beleuchtet. ich meine im september wird es ja schon ein wenig eher dunkel und das rennen geht ja voraussichtlich bis 20:30 uhr.
hat jemand eine ahnung?
schönen gruß
Die Sachsenbiker kümmern sich auf jeden Fall drum. Außerdem geht das Rennen ja ganze zwei Stunden weniger als das letzte, und wenn dann um 20 Uhr Zieleinlauf ist, reicht das von der Helligkeit auch so noch aus. Mach dir mal darum keine Gedanken, die wissen schon, was sie tun. :wink:
So, nun hammer die 50 Teams voll...
Serial Class - 8 Teams
6x Simson
1x KTM
1x Jawa
Tuning Class - 35 Teams
alles Simson
Open Class - 7 Teams
6x Simson
1x Rieju
Schaut auch mal ab und zu ins Forum des Rennens, da stehen z.B. aktuelle Sachen wie ein Training im Juni. Nun denn, viel Spaß allen Teams beim Basteln - und lasst die Spiele beginnen. ![]()
So hatte mal lange weile.^^
Sollte so weit relativ richtig nachgezeichnet sein.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070321/temp/58QhlSr9.jpg]
Gibts schon irgendwas neues was noch nicht bekannt ist?^^
Wer hat den schon seine Karre fertig?
Unsere wird demnächst fahrbereit sein!
Dann gehts zum Testen aufm Görlitzring! ![]()
mfg sumo-driver
Ja es gibt was neues, die Borsteinkante muss NICHT überfahren werden. War ein Fehler meinerseits. :wink: Die 180° Kurve wird vor der Absenkung sein.
Ansonsten ist von den Sachsenbikern ein Training geplant, Details siehe Forum auf der Seite.
Aha das gut.
Ich habs nämlich ne so mit sollchen ruckartigen Absenkungen wie zB beim SM-Treffen die Wasserrinnen. :mrgreen:
mfg sumo-driver
Ja ja lach nur! :roll: ![]()
Ich hatte hinten das Federbein viel zu hart gemacht und vorn die sch... Simson-SB Gabel war ja auch nur eine Feder. :roll:
Denk mal das ich die jetzt besser abstimme, so eine Simson Gabel kommt mir nicht nochmal an die Karre. :mrgreen:
EDIT:Aber das Krümmergewinde is ja ne deswegen flöten gegangen....
mfg sumo-driver
Zitat von PowerTowerJa es gibt was neues, die Borsteinkante muss NICHT überfahren werden. War ein Fehler meinerseits. :wink: Die 180° Kurve wird vor der Absenkung sein.
.
das is gut. ich bin die strecke vor kurzem mal abgefahren. und die borsteinkannten wären nciht machbar gewesen.
in voller schräglage und das sind mehr als 5cm. da würde so ziemlich jeder liegen oder auf schrittgeschwindigkeit gezwungen werden..
die strecke is hammergeil. gutes feeling. ziemlich anspruchsvoll. allerdings für 50teams auch ziemlich klein. das wird ein höllen gerangel. ich fahre sehr kurz übersetzt ![]()
Sehr kurz übersetzt?
Laut dem Video is die Gegengerade 250m lang, ich stell mir noch die Abstimmung etwas schwer vor. ![]()
mfg sumo-driver
ZitatAlles anzeigenKarlHeinz hat folgendes geschrieben:
Tach
Der gute alte Karl Heinz hat sich auch gerade mit seinen verrückten kollegen angemeldet.
der 9. september passte gerade noch in unseren rennkalender.
schönen gruß
Aber nich zufällig als " KH - Racing"?
jo. wird aber evt noch in den firmenname unseres fast sponsors umbenannt.....
bis dann
was heißt kommerz.
wenn wir von berlin nach dresden nen 7,5 tonner kostenlos bekommen kann man das schon mal machen......
schönen Gruß
René hat grad wieder mal neue Informationen heraus gegeben und es hat sich nun ein reines Frauenteam angemeldet, sehr löblich. Aber auch für Emanzen (nicht abwertend gemeint) gibt es keine Begnadigung, die müssen genau so um ihre "Wild-Card" ringen wie die anderen 7 Teams auf der Warteliste. :wink:
"A.B.C. - Frauenpower"
tach
ich bin dafür das die frauen extra mit leuchtfarbe und rundumleuchhte ausgerüstet werden.
damit jeder schnell vorbeifahen oder auch genügend sicherheitsabstand halten kann...... :mrgreen:
schönen gruß
Zitat von KarlHeinzAlles anzeigentach
ich bin dafür das die frauen extra mit leuchtfarbe und rundumleuchhte ausgerüstet werden.
damit jeder schnell vorbeifahen oder auch genügend sicherheitsabstand halten kann...... :mrgreen:
schönen gruß
Hey mal nicht so abwertend dem anderen Geschlecht gegenüber!!!!
Sie können doch nix dafür!!!
mfg sumo-driver
mit der wildcart am saxoniaring find ich irgendwie nicht so gut da es unser buged voll übersteigt schade das es die letzte möglichkeit war ich glaub für uns wird nun die sache gelaufen sein mfg
Hallo,
die Wildcard wird nicht ausgefahren. Es ist also kein Muss, das Training abzuhalten, nur die Anwesenheit ist entscheidend. Also müsst ihr nich die 45 Euro bezahlen.
haha meine freundin wollte auch mitfahren aber hat keine anderen gefunden die mit ihr ein team machen...
das training am saixonring werde ich bestimmt nicht mitmachen.
ich bezahl doch nich 45€ um auf einer der beschissensten strecken zu fahren die ich mir vorstellen kann mit einem streckenbesitzer der einen an der waffel hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!