Ja, das kann ich ja ni riechen, das du jedes andere Treffen mitnimmst Is ja egal. Wirst ja sehen,oder?
Back to Topic!
Ja, das kann ich ja ni riechen, das du jedes andere Treffen mitnimmst Is ja egal. Wirst ja sehen,oder?
Back to Topic!
oldi: letzes jahr war die gebühr 20€ je fahrer, dafür gabs nen essenspaket und dies und das. der preis war für die ne nullnummer...
ich find die gebühr mehr als angemessen startgebühr fürs 24h rennen am harri liegt über 7mal so hoch....
Schon, ich finds nur schade...
oldi: was findest du denn nun schade? 30 euro pro fahrer für 11 stunden spass (2.72 euro pro stunde) ist ja nun wirklich nicht der hammer... du bekommst dafür alles geboten, eine strecke, frühstückchen, leibchen mit startnummer, deine zeit wird gemessen, und und und... oder bist du auch einer der mercedes fahren aber nur nissan bezahlen will...?
da lässt du halt mal ein treffen aus - oder besser noch - ihr macht das treffen direkt zum rennen...
als denn, wir sehen dich (zwar mit leerer geldtasche - aber mit einer menge freunde) an der rennstrecke, oder?
und für die messgeräte/Zeitnehmer kannst de statt 100€ auch dein personalausweiß als pfand abdrücken, beim crossen wurde das immer als alternative angeboten :mrgreen:
bei uns nicht - nur bares ist wahres! was wollen wir denn mit deinem (ohnehin nicht mehr gültigen) ausweis????
haha, der is noch bis 15.07.09 Gültig also spack nicht :mrgreen: die 100€ sind ma echt derbe als Pfand
komm, den hast du doch im schmilka billig erstanden...
was die 100 eus angeht, kommt, tut nicht so. schnell bei omma oder der ollen gepumpt, bekommt sie am montach doch wieder, stellt euch nich so an...
Ich finde das mit der "open class" irgendwie kuddel muddel, sollen doch alle tuningkarren in der gleichen klasse fahren, wenns schon so anfängt...
Das mit der Zeiterfassung ist ja auch soeine Sache.
Die Transponder vom 800min Rennen waren der letzte müll. Bei uns hat es zwischendurch mal eben 20 Runden nicht gezählt.
Zitat von AT-SIch finde das mit der "open class" irgendwie kuddel muddel, sollen doch alle tuningkarren in der gleichen klasse fahren, wenns schon so anfängt...
* jetzt reichts - nochmal alles umwerfen werden wird defintiv nicht!!!Das mit der Zeiterfassung ist ja auch soeine Sache.
Die Transponder vom 800min Rennen waren der letzte müll. Bei uns hat es zwischendurch mal eben 20 Runden nicht gezählt.
* ist ja langsam mal gut - deswegen habe wir 2007 ja andere...
Das schade war nich aufs Geld bezogen, denn es ist ja nun jedem seine Sache ober er das Geld hat oder nicht :wink:
Ich find sogar sehr schön das es Leute gibt, die sich kümmern, dass die Jungend auch mal etwas spaß haben kann und sich mit dem selbst gebauten vll. mal für paar stunden nen kleinen Traum verwirklichen kann *gg*
SCHADE ist nur, dass sowas nicht gefördert wird (Staatlich etc.) aber da muss man glaub ich mal nich drüber reden.... :wink:
jo weil nur son mist gefördert wird ,wenn schu(h?)macher mit dem kart 24h im kreis fährt!sowas kommt dann acuh im TV! was völlig langweilig ist
also ich find 30€ ok!wenn ja wirklich fresszeugs usw dabei ist! der tag und generll die strecke ist für den betreiber sicher net billig/einfach!
mfg
Ace
Ähm ich wollt ma dezent darauf hinweisen, das der Fire ein verantwortlicher dieses Rennens ist! Also der weis, wovon er schreibt, wenns ums Rennen geht
So Kinders, wie versprochen hab ich euch ein kleines Video zurechtgefriemelt, so kann jeder der will schonmal vorab die Strecke geistig ablaufen. Hoffe es gefällt euch, die 70 MB mit Modem hochladen war schließlich nich schön. :mrgreen:
Feine Sache das, danke dir!
es werden sicher wie beim 800min rennen die cops zugucken... is wie gesagt echt ni weiß bis zur polizei schönfeld/weißig....
hoffe das fällt mir mal ni auf die füße wenn die meine karre mal auf ner kleinen testfahrt sehen
Hehe. Man könnte ja mal was mit dem besitzer des Grundstücks arrangieren, das man mal Sonntags auf eigene Gefahr da so bissl rumgast.
ich dachte, da is öffentliche straße bei ?
rechtlich is alles öffentliche straße, aber is soweit ich weiß nicht der staat besitzer des ganzen... is auch bummi das wird doch nix mit dem rumgasen....
was mich stört sind die 2 borsteinüberfahrten in schräglage, das is doch scheisse.....
naja ich mach mir schon die ganze zeit gedanken wie man den motor am besten machen könnte... ich freu mich jedenfalls. diesmal wird aber auf jedenfall kürzer übersetzt und ne neue kupplung verpasst die wir dann verrauchen können.... und ich versuchs mal mit sponsoren....
tut euch und uns den gefallen und fahrt bitte NICHT dorthin zum "trainieren"... ansonsten stirbt das rennen bevor es überhaupt erst angefangen hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!