Danke an prodigy für's hochladen bei rapidshare. Der Traffic auf meinem Webspace war einfach bissl zu extrem, daher is der Link jetzt aktualisiert. :mrgreen:
Das Moppedrennen 2007
-
-
Hy
Ich war ja dieses Jahr bloß zuschauer. Aber nächstes Jahr bin ich dabei. Aber bitte macht die Strecke nicht so eng wie die letzte. Sonst ist eine super Wahl.
Freu mich auf das WE!!! -
In den reglement steht ja das alle 50ccm mopeds mitfahren dürfen. heißt das das auch nict simson mitfahren dürfen weil zündapp oder selbst nen sperber haben ja wesentlich mehr leistung.
-
Ich kann das Vid irgendwie nichtmehr laden?
Steht eigendlich eine Lautstärkengrenze fest?
mfg sumo-driver
-
Es darf alles mitfahren, was 50 ccm hat. Da es viele Probleme beim letzten Rennen bezüglich der Rieju gab, ist es diesmal umso fairer, dass sie in der Open Class mitfahren muss. Und da ist die Konkurrenz schon bisschen härter.
Es können natürlich auch andere mitfahren, dieses Jahr sind die "Grufti Fast Forward Performers" mit einer Yamaha angetreten, die ungefair das gleiche Niveau wie die Simmis hatte. Da sagt auch keiner was. Nächstes Jahr treten die als "Kick Ten Minutes" mit ner KTM an (ich find die Namen echt putzig :wink: )
Das Video geht noch, wenn du den Rapidshare-Link benutzt. Einfach auf Free klicken, paar Sekunden warten und dann nen Server auswählen, Code eintippen und ab geht die Post.
Eine Lautstärkebegrenzung ist direkt nicht vorgeschrieben, aber ohne Schalldämpfer antreten ist nich das, was man sich vorstellt. Obwohl die Hälfte von denen eh früher oder später im Rennen abfällt. :mrgreen:
-
Na siehste wenn der eh abfällt kann ich mir den auch sparren! :mrgreen:
Meine Oma hatte mir gestern mal was erzählt wo sie mit meinem Opa auch mal zu so einem Stadtrennen anno 1961 in Bautzen waren.
Sie meinte nur die Dinger waren laut, schnell und stanken noch Rizinus! 2-Takt eben!
mfg sumo-driver
-
ich bring ne buddel bauschaum mit und alles was keinen schalli hat wird in der nacht damit gefüllt....
(jaja ich weiß meine bude is komplett ohne auspuff gefahren, aber das zählt ni)
will sagen: wenn du absichtlich den schalli weglässt, nur weil du dir dadurch 0,0003PS mehr erhoffst, gibts ärger... das gleiche bei leergeräumtem schalli nur "weils geiler klingt"
mensch jungs, nehmt doch mal bisl rücksicht auf andere, das is das wichtigste bei dem rennen...
es soll spaß machen und ni zu ner belastung werden... -
Man du nimmst aber auch alles ernst! :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
sumo-driver: Jetzt ohne scheiß. Hat auch was mit der Konzentration zu tun.
-
Nee ich meinte das eigendlich nur als Spaß. Schalli sollte schon dran das is klar.
mfg sumo-driver
-
Zwei neue Teams und das neue Reglement sind nun online... Spezial-Qualifying *räusper*, kommt mir bekannt vor. :mrgreen:
-
mensch power, du bist ja rasend schnell ...
also angemeldet sind bereits 10 teams, werden halt erst freigeschaltet und damit definitv aktiv, wenn das startgeld eingegangen ist... -
Ist als Zylinderkopf (Luftgekühlt) alles erlaubt?
mfg bt
-
die frage verstehe ich gerade nicht... obendrein sind alle einzelheiten zu den jeweiligen klassen recht ausführlich ausgeführt - oder etwa doch nicht?
-
BT wollte sicherlich wissen, ob es egal ist was für ein Zylinderkopf drauf ist, so lange er Luftgekühlt ist!?
EDIT: Dazu gesagt in der Tuning Class.
mfg sumo-driver
-
fire was die meinen is: Fächerkopf oder ni denk ich ma. Is en etwas anderer Kopf, der die Kühlung begünstigt.
@all: Das gehört in de Tuningklasse!
-
siehste - olle schwalbenheizer hat es schon beantwortet...
-
Kann man eigentlich auch mit nem 49ccm Pocketbike mitfahren?:shock:
Laut Reglement spricht ja nichts dagegen, oder? -
doch die membran :wink:
-
wie krosser schon sagt - wenn das teil ein membraner ist - dann nur in der open class..
nebenbei mal kurz was anderes: seid ihr so nett und stellt eure fragen entweder per mail an "rennleitung@800minuten.de" oder bei uns im gästebuch? ich schaue nämlich nicht immer hier rein und somit ist die gefahr recht groß dass ich was übersehe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!