sry wegen dem neuen thema wollte halt nur mal fragen ob man beim standart leovinci dieses stück am endschallpott weg flexen kann :twisted: ( das stück was nach unten gekrümmt ist ) oder ob es leistung wegnimmt :roll:
leovinci abflexen ???
-
-
Nee dürfte keine Leistung nehmen. is sicher nur dazu da dass du da net allen Dreck abkrichst! Aber so 1cm würd schon stehen lassen!!!!
-
ok werd ich morgen mal machen :wink:
ich mach ein pic rein
ps: den endschallpott wollte ich metallickblau lackieren
was meint ihr würde das gut aussehen -
Der wird doch aber auch heis...?
Dann wird denk ich mal deine farbe weg blubern weil hab noch kein Hitze beständigen metallic lack gesehen...
-
eigentlich müsste der lack halten weil es ja alu ist und es wird nie so heiss das ich den endschallpott nicht mehr anfassen kann
-
so heiß wird der net, nach 20min fahr kann man den anfassen. ist zwar so ca. 60-70°C warm, aber net so heiß das die farbe wegblubert. die wird aber bestimmt weich
-
ok kenn mich mit den leo ja ncih aus auf jeden fall auf nen normalen püff würde es weg blubbern
-
das mit der Hitze wird einfach nur fahrabhängig sein *g*
das kleine Röhrchen kannste kürzen kann dann aber wahrscheinlich ein wenig (nicht unbedingt viel) lauter werden.
-
JETZ DIE BILDER ( leovinci abgeflext und neuen lenker und motor poliert und so )
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics/pics/Umbauten_pic_74.jpg]
-
lass n blau eloxieren kommt saugeil
-
ja will ich doch machen
achso ich hab vorhin meine simma mit einer schrotflinte beschossen
:twisted: :twisted:
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics/pics/Stunts;and;bkslash;Unf;and;auml;lle_pic_9.jpg]
-
und dieser verstummelte originalpotthalter kansteauch abbauen
-
gute idee
-
was hastn du für nen Seitendeckel am Motor drab? S50 oder?
-
nö s51 aber da war mal ein stein im weg ......
-
und dann war ne ecke weg seit dem geht mein tacho nich mehr
-
Wie kann man den schönen Leo nur so verschandeln... Alu lackieren... DAS MUSS POLIERT WERDEN. So macht man dess
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!