Hi @ All...
Hätte da mal ne Frage... auf wie viel cm³ lässt
sich n Stino Zylinder ausdrehen???
(dass er natürlich noch zu gebauchen iss)
Nico
Hi @ All...
Hätte da mal ne Frage... auf wie viel cm³ lässt
sich n Stino Zylinder ausdrehen???
(dass er natürlich noch zu gebauchen iss)
Nico
hmm, also 60ccm währen schon empfehlenswert, aber da gehen bestimmt noch mehr
Der Zylinder oder die Buchse?
die Buchse...
viel mehr wie 60 sin ned drin oder?
Nico
doch 62,24ccm³
looooooool thx
Nico
naja^^
ich bleib ja dabei man könnte im härtesten fall nen 70er kolben reinsetzen, und wisst ihr was ich werde das bald mal ausprobieren :mrgreen: :roll:
Da bricht dirs hemd unten ab, es seid den du machst es ganz weg!
Das Buchsenhemd?
Kippt dann nicht der Kolben?...
Das Risiko das der Kolben kippt steigt stark an, er muss aber nich.
Sein lassen! :wink:
geht alles haben wir schon getestet
So abgesägte Zylinder gehn übelst schnell fest, vor allem bei 1mm Buchsenstärke. ( Weiß ich aus Erfahrung, wir Vollidioten ham mit 15 einen ori DDR 70er abgesägt, weil wir keinen ausgedrehten Motor hatten. Ich könnt jedesmal heulen wenn ich daran denke, und das war hier sowas wie n Volkssport. Ich glaub Südthüringen is für den größten 70er Massenmord der Geschichte verantwortlich. Und das 20 km von Suhl.)
Wie lang lief denn sowas gut?? z.B. bei einem 70er mit Nullschliff und abgesägter Buchse??
Kommt drauf an, hab ihn anfangs recht original gelassen, nur Überströmer verbreitert, Außlass bissel erhöht, Kolbenhemd gekürzt. 16er Gaser, Krümmer abgesägt. Da isser so 1500 km gefahren, und dann war er urplötzlich fest. Nachher hatte ihn mein Kumpel als scharfen 70er Sz mit Reso. 500km sachte eingefahren, nach weiteren 300 war schluß. Is ihm bei ca. 85 - 90 in ner langezogenen 90 grad links, bei maximaler Schräglage festgegangen. Er is grade aus innen Feldweg reingerutscht, hatte Schwein das der da war. Ich persönlich würde von abgegeigten Zylis die Finger lassen , die gehn fest ohne sich anzukündigen, und stehn sofort, nicht gut für die Kurbelwelle - bzw. das Pleuellager.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!