was kann ich aus nem stino s70 zylinder mit fresser machen?

• Da bei dem die Buchse höchstwahrscheinlich nicht rausgehen wird, kannst du selber die Sz und die Flächen der Kanäle nur mit ner Biegsamen Welle bearbeiten, du mußt dabei aber auf das Einhalten der Spülwinkel achten. Kannst auch n 4 Kanal bauen dann haste aber diese unschönen Bananenkanäle, und man muß darauf achten wo man rauskommt. Und das am besten alles schön dimensionieren (berechnen). Es gibt aber auch Tuner die den auf die Fräße spannen, und dadurch ohne Ausbuchsen tunen können. Bei uns gibts so einen 70er SZ mit Ausdrehen un kost glaub i 60-70 Uron. Ausdrehen geht mit der dünnen Buchse bis 46.5, bei der mit 53 mm Außenmaß noch weiter da haste dann aber keinen Simsonkolben mehr drin.

• ja alles schön und gut aber ich kann keine sz machen oder sonstiges. und der hat nen fresser. deswegen wollte ich fragen ob ich den noch größermachen kann und dann nen größeren kolben nehmen kann. und was das so ca kostet

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• Was har er den fürn Maß. Es gibt ,ori oder nachbau, Kolben bis 46.5. Ausdrehen und Hohnen kann eigentlich jede Motorenbau- oder Regenerierungsfirma oder ne Zylinderschleiferei, wenns bei euch sowas gibt, wenn nicht musst du bei den einschlägig bekannten Tunerfirmen anfragen. Aber alles übern Fuffi is Halsabschneiderei. Ich bezahl hier mit Kolben 35. 60 un 70er 40.

• was kann ich aus nem stino s70 zylinder mit fresser machen?

Zitat von bluerider1989

ich habe noch ein stino s70 zylinder mit fresser hate mir denn bei http://%22http//shop.zweirad-schubert.de/%22 gekauft.

der verkauft zylinder mit fresser??? :D

was is denn dein problem?

• Re: was kann ich aus nem stino s70 zylinder mit fresser mach

Zitat von scrap

wäre jetzt so :mrgreen: da braucht man selber nicht trauf zu warten :wink:

-----------------------------------------------------------

• Re: was kann ich aus nem stino s70 zylinder mit fresser mach

Zitat von scrap

nein ich habe den eingefahren 500 km ruig gefahren und bei 700 habe ich ichn voll ausgenutzt das hilt dann so bis ca 15tkm und dan hatte ich nur noch klemmer.

und mein problehm ist was ich damit noch mal kannzb an tuning oder so.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!