RS90/4 DA mit SpAuspuff R oder doch RS m. SpAuspuff R

• Hallo

ich hab nen RS90/4 DA und bin nicht so ganz zufrieden mit der Leistung da ich ja nicht nen Rennauspuff habe, sondern nen RZT Sportausfpuff R habe (zwecks Bullen). Ich hatte in nen anderen Thread gelesen das der RS DA nur seine volle Leistung mit nem Rennauspuff entfaltet wie ja auch RZT sagt und ein RS90/4 besser mit nem Sportauspuff R geht als der DA mit Sportauspuff R stimmt das.

Meine eigentliche frage ist, was besser ist(Leistungs mäßig),RZT 90/4 DA mit Sportauspuff R oder ein RS90/4 mit RZT Sportauspuff R
    mfg

tut mir leid wegen der schlechten fomulierung

ich habs nochmal geändert, ich war irgendwie durcheinander

• Guck dir doch die Leistungsangaben an bei RZT....

Ansonsten würde ich allgemein den DA wählen....

Dein Text ist irgendwie leicht unverständlich.... :roll: :wink:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Ich hab auch nicht verstanden, was uns der Autor damit sagen will. Ich versteh ja, dass es manche ankotzt, wenn jedes mal ne neue Rechtschreibreform rauskommt, aber das ändert nix an der Tatsache, dass Appositionen immer noch mit Kommas getrennt werden, Substantive nen großen Anfangsbuchstaben haben, Wörter wie leistungsmäßig zusammen und klein geschrieben werden und "dass" mit Doppel-S immer dann geschrieben wird, wenn man es nicht durch dieses, jenes oder welches ersetzen kann. Ich frag mich ernsthaft, ob manche Leute ihre Themen nochmal durchlesen, bevor sie auf absenden klicken. :roll: Mir ist das eigentlich relativ egal, aber wenn man den Text nicht mehr versteht, war die ganze Tipperei umsonst.

Selbst wenn du den Text in nem guten Englisch schreibst, wird das noch besser verständlich sein, echt. Und was du hier schreibst von wegen Sportauspuff RS, den gibt es gar nicht.

Gut Deutsch = Gut Hilfe

• Zitat

Meine eigentliche frage ist, was besser ist(Leistungs mäßig),RZT 90/4 DA mit Sportauspuff R oder ein RS90/4 mit RZT Sportauspuff R

Ich antworte mal darauf, die 2 Kombinationen werden sicht fast nichts nehmen. Du verschwendest halt mehr Leistung wenn du den RS904DA mit Sportauspuff R fährst. Brauchst dir aber keinen ohne DA besorgen, da wirst du auch nicht schneller falls du dir das vorgestellt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!