also is so ne vape eigentlich ok oder hat da was die Stvo was da gegen?
was kann ich von so ner vape erwarten lohnt sich der kauf??
-
-
war ori in der simme verbaut...umrüstsätze gibs au von mza...wie sollen das die bullen mitbekommen das du ne vape drin hast? weil die geblendet werden?
vape lohnt auf jeden....hab au bald eine^^
-
Ich hab eine und ich muss sagen es lohnt sich wirklich!
-
Vorteile Vape: besserer Funke, leichteres Polrad -> Motor dreht schneller hoch, besseres Startverhalten, 12V, zuverlässig.
-
und nicht im öffentlichen Straßenverkehr zulässig :mrgreen:
mfg
-
ach wer tuning motoren im straßenverkehr fährt...der darf auch so ne schöne sache wie vape nicht verzichten.....
-
-
Ganz einfach, die Vape, die original verbaut war, war die 70-8 und nicht die 70-3 oder 70-5. Du kannst schließlich auch keine Renn-PVL ins Moped stecken und sagen, das is original, nur weil mal ne Serien-PVL bei Simson verbaut wurde.
-
vape is das beste was es gibt!!!!!!
-
ok ich danke euch, hab aber nen 6 v moped, wenn ich die vape hole muss ich da auser birnen voch was für 12 v holen oder reicht des , des vape set is doch immer gleich oder? was is da alles bei??
-
naja da ist dabei:
- 12V Vorderlicht Birne
- 12v Rücklicht Birne
- 12V Bremslicht Birne
- 12V Hupe
- Stator
- Rotor
- Zündspule
- Blinkgeber
- Steuerteil
- Kabel
- Zündkerzenstecker + kabelmehr fehlt mir nicht ein
ich habe die 70-3 von LT für 175€ !!! würde ich dir auch empfelen, bin da voll zufrieden
mfg 1:50racer
-
also muss man nur die vape kaufen un keine anderen elektoteile??weil ich ja 6 v hab
-
naja wenn du ein komplatt set nimmst brauchst du nichts anderes !!!
aber wenn du Blinker und standlicht an deiner simme und tachobeleuchtung für wichtig hällst, brauchst du das alles noch auf 12V !!! und ich glaube die sicherungen im seitenkasten müssen auch 12V werden
-
Wäre es sinnvoll das ich mir für meinen 60/4 ne Vape kauf? mhm 135 Kröten oder sogar noch mehr... oder ist der Unterschied zur E- Zündung so groß?
-
Ähm wollt nur sagen, dass original bei Simson ebenfalls die Vape 70/3 und 70/5 eingebaut wurden, und das die deshalb in der StVo zugelassen sein sollten. Hab selber eine 70/3 aus der Simson- Konkursmasse.
-
also ich würde dir die vape zu 100% empfelen, da das licht besser wird.....das anspring verhalten wird besser.....der motor dreht besser hoch....
also ich habse mir gekauft und es hat sich gelohnt !!!!
mfg 1:50racer
-
was machten dein 70er so? an kmh??
-
vape =
aber ich hat keine birnen dazu....gibts da noch verschiedene pakete oder wie oder wad oder wer?? xD -
-
Ich hab auch eine Vape drin und es fährt sich wirklich super,und welcher Polimanzeimann sieht das. :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!