Das is sone Ratte mit Bild ich finde sowas einfach nur grässlich, is aber halt geschmackssache.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=200042003794
vorstellung von mir und meiner s51 N 90ccm 4k
-
-
das find ich auch nur zum kotzen.
nene, für mich sieht ne gute ratte anders aus. -
jup und die bei ebay hatt auch nicht genug leistung für ne ratte. eine ratte sollte auch halbwecks komplet sein. so wie xamiel eine ratte beschrieben hatt
-
das ist keine echte Ratte!!
Also ich hatte da mal nen bild, find ich nciht mehr:(
http://www.imperium.de/fusseltuning/dat ... g_rat1.jpg
ne ratte muss SO aussehen und nciht anders:-)
das hat einer mal bei nber schwalbe gemacht mit kompletten "rosteffekt" (kein echter Rost am blech)..
Also da kommt so weit ich weiß erst ne metallgrundierung drauf, dann oxidationsmittel weloches den LACK rosten lässt... sieht richitg geil aus!!
mfg -
Wasn dit für ne Schönheit vor dem Auto?
-
Zitat von alexxR
das ist keine echte Ratte!!
Also da kommt so weit ich weiß erst ne metallgrundierung drauf, dann oxidationsmittel weloches den LACK rosten lässt... sieht richitg geil aus!!
mfgNe Ratte is nur ne echt Ratte wennse durch rumstehen oder
eben Ge/Mißbrauch ranzig aussieht. Nachgemachter
Rattenlook ist wie ne Jeans mit Löchern ab Werk. -
geile sache 2.5L so gefällt mir das
......... mein bruder bastelt gerade am C20XE rum hat jetzt schon seine 180 PS im corsa mit kompltt neuer edelstahlanlage (guckt unten raus so fett is die
((und der sound :shock:
)) ) vll kommt nochmal nen turo druf dann sollte der die 200 PS schaffen aber ob der dann noch im corssa fahrbar sein wird ...ich denke kaum
haste noch mehr auto's ? oder is der cali dein baby :mrgreen:
ndmss WiZi
PS: ach B2T
(man schweift leicht ab bei so geilen autos^^) ......achja dein motor is mal richtig fett da passt kein klopapierblättchen dazwischen :twisted:
-
na wenn er so ein cali freak ist, ist er sicher bei calibra cc, oder bei calibra team angemdlet. wenn ja sag mir mal seinen namen da! beim C20XE mit einen turbo ist aber viel viel mehr als 200ps drin. alleine schon mit dem eds phase 2 sind schon 320ps anliegend
kumpel von mir fährt auch einen turbo mit eds phase 3 der hatt an die 350ps. und da ist ja noch nicht schluss ,geht weit über 550ps hinaus...jup ich hab noch ein paar autos. bringt ein autohändler immer so mit sich :wink: :roll:... der cali werd eh verkauft ,ich hol mir im frühjahr einen audi a4. es soll ein 2,8er qattro werden. natürlich als avant mit beigem leder
-
90iger mit originalem Krümmer ---> Hitzetot.
19er vergaser? Gut kann sein, wäre aber ziemlich klein bzw. nicht das Optimum.
Luftfilter nach Anleitung von RT oder LT umbauen.mfg bt
-
krümmer ist bestellt. vergaser ist mitlerweile auf 20, und der luftfilterkasten mit allem drum und dran hab ich am wochenende umgebaut! :roll:
-
ne da isser nich wo weit ich weiß nur in irgendeinem kadettforum ( da isser eher der spezi für )
wußte etzt nich wie viel da drin sind mit den verschiedenen turbo phasen weil hab selber nich mal nen auto aber man bekommt ja doch bissel mit so ab und an
so
das du den luffi umgebaut hast und krümmer is schon recht gut sollte schon besser verträglich für den zyli seinndmss WiZi
-
jup. wird besser gehen. muss aber noch warten bis das ding da ist. heute hab ich mir noch ein zweites projekt zugelegt. ein völlig verdrecktes s50 (leider nicht mit hohem tank)
... hab es heute nach 13 jahren mal schnell zum leben erweckt. letzte zulassung und nutzung war 1993
relativ bilig für 100 euro bekommen. ich setzt demnächst auch mal bilder von der rein
-
cool ja mach das mal fahre ja selber ne s50 b1
und wegen dem hochtank den hab ich auch nich mehr drauf gehabt is aber ab nem bestimmten baujahr serienmäßig (der s51 tank) ....meine is bj 80 kannst ja mal nen blick auf dein bauhjahr werfen :wink:
was haste denn mit dem "schätzchen" vor ? aufbau oder alltagsschlampe ??
ndmss WiZi
-
altagsschlampe gibts bei mir nicht! hatt kein simson verdient ( außer schwalbe) aber pssssst :roll: als altagsfahrzeug fahr ich eh autos. .. das s50 werd ich bissel herrichten und bei ebay reinsetzten, da die baureihe mich nicht wirklich intersiert! jup es gab einen bestimmte serie. und zwar zwischen s50 und s51 gibts die s50 mit 51er tank und kleiner schrift. find ich persöhnlich blöd, da mir die s50 mit hohem tank ,und alles was eine s50 ausmacht am besten gefällt. für eine top orginale s50 b2 in gelb würde ich glatt meine N hergeben. den die gelben sind sowas von selten. es gibt massen grüne und rote. aber kaum gelbe.
das gleiche ist bei der s50 N...
..gruß
-
hier mal zwei bilder von meinen damaligen mopets. hatte damals schon eine s51N aber die war in paar jahre älter,daher noch mit kleiner schrift,hatt sie damals als geldmangel verkauft,was ich bis jetzt noch bereue. tja halt 16jahre und dumm gewesen :roll: . die andere war eine comfort...sorry für die schlechte bildqualli. sind fotos die ich erst einscannen musste, vor 6 jahren waren die digicams noch nit so verbreitet gruß kai
[Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/4039/bildno0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/8094/bild001hs6.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/8846/bild002ky2.th.jpg]
-
schick
bist ja echter freak lässt nix verkommen so mag ich das und so sollte es auch eigentlich immer sein und nix mit großartigen umbauten ...erhalten heißt die devise
haste noch mehr infos zu dieser zwischenserie der s50? weil weiß dadrüber so gut wie nix hatte auch keine aufkleber drauf als ich sie gekauft hatte (war komplett blank nur klarlack drauf war aber mal rot, neongelb etc. ....
)
das weiße moped sieht cool aus bis auf die maske die is echt grottenhäßlich^^ aber ok geht auch
ndmss WiZi
EDIT: mein mopoed werd ich NIE NIE NIE verkaufen das bring ich einfach nich übers herz (will es auch garnich) weil
1. ich sowieso riesen wertverlust hab
2. ich nich sehn will wie so ein fertiger bauarbeiter mein baby alltaglicht vergewaltigt
3. ich simson einfach lieb gewonnen hab und es auch immer lieb haben werde
4. weils einfach unschalgbar günstig is
5. weils einfachdamit zu fahren^^
-
jup. was willste den da wissen. es gibt auch zwischenserien die kann man an der größe der lichter erkennen. zumbeispiel ist meine N mit kleinen rücklich ausgestattet,wo es aber eigentlich üblich ist das die 51er ein großes rücklich haben.naja wiegesagt die zwischendinger erkennt man gut an der schrift .51er mit großer schrift neueres modell. 51er mit kleiner schrift älteres modell. und s50 mit 51 tank, mit kleiner schrift serie vor der ersten 51er.und die mit hohem tank hatt immer orginal kleine schrift. was auch noch sehr selten ist ,ist die neongüne s50 mit kleiner schrift.hab ich bis jetzt nur eine orginal gesehen... hier mal ein bild von dem 100 euro s50 angehangen:roll: ps. es gibt auch noch unterschiede in baureihen bei dem schutzblech. die s50 hatt orginal das strebenschutzblech was bis in die serie s50 mit kleinem tank und kleiner schrift gebaut wurde. es gibt auch s51 mit kleiner schrift die das strebenschutzblech noch haben. alle die große schrift haben und ein strebenschutzblech haben,haben das nicht orginal gehabt! das kann man auch gut erkennen in dem man meine alte s51N mit kleiner schrift, und meine neue s51 N mit großer schrift vergleicht ! dan gibt es auch noch unterschiede an der zündung und sitzbank,aber das ist eine andere geschischte .gruß kai
[Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/1765/bild022sc0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5643/bild023rf0.th.jpg] :roll:
-
so 32mm krümmer ist nun dran. aber soviel mehr spürt man da auch nicht..
luft ist auch umgebaut,und von wegen es nicht nicht lauter. die brummt wie sau
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/3282/bvjnbjk5qb6.th.jpg]
:roll:
-
Ansauggeräusch halt
-
Warum verkaufst du sie?
MfG Sven
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!