hab mir heut klarglasblinker geholt will die zuahuse ran schrauben guck mir die so genauer an und da wo normaler die löcher sind sind keine drin. das is mal ein peinlicher produktionsfehler ![]()
mfg
MeX
hab mir heut klarglasblinker geholt will die zuahuse ran schrauben guck mir die so genauer an und da wo normaler die löcher sind sind keine drin. das is mal ein peinlicher produktionsfehler ![]()
mfg
MeX
Es gibt schalen die schraubt man von vorne an und welche die man von hinten anschraubt..
ja aber es muss doch auch welche geben die man vorne anschrauben kann für ganz normnale stino blinker?
ich glaub du irrst dich gerad :wink: !
die normalen blinker schraubt man von hinten durch die halterung ins blinkerglas und nich anders rum wie du denkst,schau die,dir noch mal an und dann machts klick.
MFG
ganz normale stino blinker schraubt man von hinten.^^ Die andern sind zwar auch stino. Aber seltener
Ich glaub bei meiner S50 wars auch von vorn rein geschraubt...
Weis nich obs klar glas gibt. die man von vorn an schraubt..
habs jetz so gelöst von hinten löcher reingebohrt und von hinten reingeschraubt da die blinkerhinterseiten später eh lackiert werden sieht man die schrauben dann fast nimmer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!