Problem Moped Spinnt Rum beim anmachen!

• hi

habe ein großes Problem!

das moped von meinen kumpel spinnt rum wenn es warm ist!
    bzw is es kalt springt es manchmal gut an ist es warm springt es sehr schlecht an! bzw garnicht!

bekommt man es doch hin das es irgendwie anspringt! läuft es super man darf es bloss nicht aus machen! :shock: sonst wars das :strange:

er hat einen 60er zylinder mit abgeänderten kanälen! (nen teil von RZT)
    hat nen 19ner vergaser!(macht man Kerzenbild Verbrennung ist super) und ne 6V elektronik zündung! + nen Tuning auspuff von RZT son Standart TEIL

haben verschiedenen Kerzen, anderen Zündkerzenstecker versucht! haben zündung versucht einzustellen! (habe jetz die Position wo es einiegemaßen leuft verstellt man sie geht garnix mehr) diverse grundplatten teile wurden getauscht ohne erfolg :crazy:

hoffe einer von euch kann mir helfen! mfg

• Ich würde tippen die Kerzen hätten einen falschen Wärrmewert.
    Hast du mal ne 260er Isolator probiert?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• ich habe alles versucht!!

175er 260er, NGK kerzen! usw einfach alles! und so ne komische allrounder kerze!

• Kerze is Super wenn sie mal läuft also TOP rehbraun!

( haben 2 vergaser versucht 1x nen 19 amal und 1x nen 19 BVF )

Zündung glaube ich nicht direkt ... :( weil wenn ich jetz was verstelle bzw was änderne springt sie nich mal mehr auf anschieben an! :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!