Gibt es schon Neuigekeiten, ob es einen neunen Veranstalter gibt oder wird es kein Simsontreffen Zwickau mehr geben?
MfG Bart

Simsontreff Zwickau 2007 ???
-
-
Wir hatten eig. vor nächstes Jahr in Umgebung Zwickau was zu organisieren. Wahrscheinlich aber an der Koberbachtalsperre oder Talsperre Pöhl. Steht noch nich fest...
-
na da freut man sich doch schon wieder aufs neue jahr
-
wes nu jemand was neues wegen ZWICKAU?? letztes mal wars nähmlich geil.
-
es hieß ja das die fahrschule seidlitz das nicht mehr macht, aber es hätten
sich wohl leute gefunden die es weiter machen wollen. hoffe bloß das die
nich großartig was anderes machen weils ja immer ganz geil war...
ausser vieleicht länger, so übers we mit zelten und so... -
Ja Nr5 machts ja leider nicht mehr, vielleicht kann er sich mal zu Wort melden, dann würden wir bestimmt mehr wissen :mrgreen: .
-
jo wäre wirklich schön wenns wieder ein treffen gäbe... war wirklich sehr schön dort
-
Also ich würde mich auch riesig freuen jetzt wo ich mir extra nen SR50 aufgebaut habe!
War letztes Jahr noch mit meinem Automatikroller einige haben ihn vielleicht gesehen!
Wenn nicht dann treffen wir uns halt nächstes Jahr alle an der Göltschtalbrücke!?
Die Bullen halten eh keinen an wenn wir mit 50-... Leute sind!
Haben wir ja gesehen wo wir in Rodewisch am Anger losgefahren sind!Einige werdens hoffentlich noch wissen! -
weis man scho mehr?
-
ich weis, dass es zumindest einen Menschen gibt, der starkes Interesse daran hat wieder ein Simsontreffen in der Nähe von Zwickau zu organisieren, oder zumindest dies dann an der Stelle das erste mal machen würde. Die Planungen sind noch recht wage, aber es wurde schon mit dem Besitzer des Grundes Tuchfühlung aufgenommen. Ich hab mir das dort auch schon angeschaut und das währe recht optimal. Nähere Infos zu gegebener Zeit.
-
danke schon mal für deine infos! naja wir hoffen das beste!
mdf
-
steht schon was fest?
-
Macht mal nich son Stress und fragt nich jede Woche obs schon was Neues gibt. Wenns was Neues gibt, werdet ihr es schon früh genug erfahren.
holzhupe: Du warst mitm Roller da? Warst du der mit der Glatze auf dem dunklen Plastebomber?mfG Grossi
-
wenn termin steht fest.dann komme ich dabei und ca 7leute.
-
Grossi:
nein hatte keine glatze!hatte nen antrazith-gelben roller!der ganz gut ging also hab viele versägt aber das is ja mitm plasteroller kein problem!
aber ab märz fahr ich mit meim neu aufgebauten sr50 rum und such dafür auch noch nen billigen guten 60/4er! -
Zitat von holzhupe
...such dafür auch noch nen billigen guten 60/4er!ach Clemens kauf dir halt nen Mühli Zylinder, so teuer sind se auch nu wieder net. Oder fahr deinen supercoolen Plastebomber der den Wald geküsst hat weiter lol.
Ne also aus Auerbach und Umgebeung (schnarrtanne) währen auch einige dabei.
-
ich hab noch nen 60er4k... den von rzt den DA erst 180km eingefahren(2.schliff)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!