also an meiner s51 wackelt der motor total wenn ich ihn am zylinder hochziehe obwohl ich den bolzen festgezogen habe weiss einer von euch vielleicht rat
motor wackelt ???
-
-
da sind 2 schrauben in der Motorhaltung drinne. Die mal richtig fest ziehen.
Achja und die Schraube, unten an der Halterung. -
ne hab ich schon gemacht wackelt ja trotzdem und dadurch säuft sie bei tiefen schlaglöchern und acker immer ab
-
dann us was falsch. Normalerweise krigste den Motor damit bombenfest.
Richtige Schrauben etc. haste genommen oder? -
hi. das problem hatte ich acuh. Bei mir war die Aufhängung gebrochen.
Also unten Am Rahmenrohr zu der einen platte. Also an der PLatte an der der Fußbremshebel und der Ständer befestigt ist.
Musst mal guggn.Wenn so iss, dann vill spass....
Gruß Alm_Oehi
-
ok danke ich guck mal und hol vorsichtshalber schonmal das schweißgerät aus dem schuppen :twisted:
-
Unter dem Motor iss ein Gummilager. Vieleicht ist das im Eimer.
-
ja.. also musste einfach dran wackel... und guggen was mitwackelt und was fest sitzt ... dann einfach den ganzen sand nen bissel weg putzen, und du siehst bestimmt gleich wo was locker oder gebrochen ist..
-
joar das is mal ne idee
------>
-
bei mir waren es die gummis und die buchsen wo der schwingbolzen rein kommt. das ist meistens der fall. kann auch sein das die gummis raus gerutscht sind (einer reicht oft schon). wenn das der fall ist must du die schwinge ausbauen und neue rein machen ist aber eine sch... arbeit!! sag mal bescheid ob es daran gelegen hat!!
-
klar - lass ichn doch wakeln
---> schon hast nen Wa_N_kel-Motor
Gruß Martini6
-
eh fett dieses gummilager das war ziemlich zerstört :twisted: da hab ich einfach einen holzkeil festgeschraubt
und siehe da.. es hält
-
das mit dem keil ist aber keine lösung für immer.
würde mal sagen du besorgst dir schnellst möglich ein neues. denn nur so hat die kette auf den ritzeln die richtige flucht. :wink:
-
ja ich weiss ich hab ja schon neue bestellt :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!