Forum-Wünsche, Änderungen, etc.

• Hallo miteinander,

da das Forum ja jetzt stabil läuft *grins* können wir uns ja mal überlegen, was noch verbessert werden kann. Mein Gedanke wäre noch, wie es bei einigen "kommerziellen" Boards der Fall ist, so eine Art History an die Startseite des Forums anzuhängen. Dort kann man dann er kennen, wer an diesem Tag schon online war. Das würde ich gern noch einbauen aber wenn es sowieso niemand möchte brauch es ja auch nicht mit rein *g* Was habt ihr so für Vorstellungen, bzw. Verbesserungsvorschläge? Oder würdet ihr gern noch etwas anderes sehen, was momentan fehlt?

Also, haut in die Tasten :)

---

Übersicht:

Vorschläge:

- andere Smilies
    - anderes Style der "Heutigen Beiträge"

Umgesetzt:
    - Anzeige der "Heutigen-Besucher"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• damit du net ganz im regen stehst schreib ich denne mal was ;)
    also ich bin in der tat wunschlos glückilich..ich komm hier her..seh sofort auf ner seite alle neuen beiträge aufgelistet und surf die durch und freu mich ..merh brauchts eigentlich net ;) also von meiner seite hat das neue forum viel gutes mit sich gebracht ;) :)

*daum hoch*

• genau so isses.

ich wüsst nich was man noch andern könnte. vieleicht das man bei "wer ist online?" nicht nur die user sieht die in den letzten 5mins im forum waren sondern alle die in den letzten 10mins da waren. so war's ja globe im alten forum och. ansonst bin ich genau wie leerhülle wunschlos glücklich ;) ^^

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich würde mir wünschen, das die letzten 10 geschriebenen beiträge auf der startseite zu sehen sind... diese symbolanzeige finde ich net so schön.. wenn ich nu den ersten beitrag seit meinem letzten besuch sehe, und dann wieder zurück gehe... sind schon alle neu angezeigten beiträge weg... und die seite ,,Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
    is auch nich so dolle....

• klar kann man darf man sogr meistens ausdrücklich selbst wenn man scripte kauft kann man das machen wie bei meiner alten topliste :D

• Wir kaufen nix, wir schreiben selber ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Die Heutige-Besucher-Anzeige ihabe ich dann schoneinmal eingebaut, deshalb auch die kurze "Wartungsarbeiten"-Seite *sorry*

• Also was mir jetzt wikrlich auf den Sack geht ist diese Meldung "Sie können diesen beitrag nich so schnell Editieren bla bla" Das ist echt nervend das man jedesmal mind. ne halbe Minuten Warten muss bis man Editieren kann! In anderen Foren gehts das doch nu auch sofort! ICh hoffe mal das kann man hier abstellen :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• was ist den nun mit anderen smilies ? wollten das nich nen ganz paar leute das die wieder so werden wie im alten :?: :!:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• @S51SR
    ahhh Danke stand hier vorhin kur vorm Herzinfarkt :shock: :D
    jo paar anderen Smilies wären schon nicht schlecht die hier sind ja nicht so der renner

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Ich stelle noch die vom alten Forum rein, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

Finde die hier im Forum aber auch nicht schlecht.

Ich werde es aber die Woche noch machen.

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!