hallo wenn ich Vollgas zurück nehme Knalt es in Motor so 2mall,ist das normal?
-keine Fehlzündung
Motor Knalt
-
-
Könnte sein das dein Zylinderkopf nicht richtig aufliegt. Hat ich schon öfters das sich die Mutter abgenützt hat und dadurch der Kopf nicht mehr richtig satt drauf saß und dadurch das Knallen entstanden ist.
-
meinst du so ein "anstoßen" ?
is das nur wenn du gas wegnimmst oder auch mal so im stanf?
wenns mal so im stad auch passiert is stimme ich Mad_Mat zu .....kopp mal runter nehmen
ndmss WiZi
-
ist nur wenn ich in Stand Gas Zurück nehme oder wen ich Voll Gas Fahre und dann zurük nehme das klingt so wie son Anschlagen
-
jop klingt ganz nach zylinderkopf habe ich bei meinem auch wen er noch kalt ist naka enweder is das gewinde im block tot was nicht so gute ist oder einfach falsch angezogen über kreuz muss es angezogen werden aber das weist du ja bestimmt)
-
ja gut wenns im stand ist dann könnt es der zylinderkopf sein.
aber wenn es bei vollgas und dann zurück nehmen von gas ist,dann kanns auch sein das die zündkerze kaputt ist und nicht gleichmäßig mehr zündet,klingt zwar komisch ist aber so hat es,erst diese woche beim kumpel.ich denk mal das knallen is 100% das was ich mein mit der zündkerze,hat es nehmlich auch schon selber und klingt so als würde der kopf anschlagen is aber de zündkerze,also mal wecheln und weiter gehts
:wink:
MFG Feld racer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!