würd ich auch gerne mal wissen......... :arrow: :arrow: :arrow: aber naja eigentlich kann sichs doch jeder denken :arrow: :arrow: :arrow: das wird wohl wieder irgend son rotz wie wir schon oft hatten :arrow: :arrow: wie bei mir damals mit SM ...... ich mag garnicht dran denken :roll: :roll: :roll: ne lasst mal doch lieber stecken den mist sonst regt sich bloss alle welt wieder unnötig auf :arrow: :arrow: nen paar Tage ruhen lassen u. gras wird drüber gewachsen sein ***meine meinung*** :roll:

An alle Nörgler und ewig Unzufriedenen....
-
simsonfreak -
23. Juni 2004 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
tja spätestens zur Vogtland tour wird man wohl mehr wissen .. spätestens da
-
Ich denke morgen wissen wir mehr
@Agree
genau so sieht es aus aber es hat nichts mit andere Tuningfirmen zu tun!
@alle andere
Alle die die Bezräge im Forum gelesen haben (thread von Christian S51)
werden schon wissen warum und den anderen nichtswissenden isses jetzt mur zuviel buckel alles hier reinzuschreiben! -
nee grad bevor ich mein beitrag oben geschrieben habe kam ich mit http://www.langtuning.de auf die seite drauf ohne das da irgend son bier zeug kommt aber nu gehts net mehr hmm
-
AAAHHHHHHH ich muss meinen Zyli zum Schleifen bringen und weiß seine ADDY NET!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!! MEnsch Andreas
Obwohkl ich glaub ich hab den Karton noch mit seiner ADresse drauf*freu*
Gut dann kannse off bleiben -
toll, i war jetzt 2 Tage mal net im Forum bei LT.
Wasn da passiert.
Sorry, auch wenns euch jetzt arbeit bereitet. Könnt ihr das bitte nochmal in kurzform erklären was phase ist. -
Also ein gewisser ChristianS51, war der meinung, das sein 60'4er oder so(wwes nit mehr genau) mit E-Zündung besser läuft als mit ner VAPE.. und er meinte, dass er die 320€uro nu umsonst bezahlt hätte... usw. naja letztendlich weiss wohl jeder was des fürn nappelkopp is... denn all seine letzten posts zeugen nicht grade von hohem IQ ... is son typischer tropfkopp, der nen fass aufmachen will.... naja und der hat wohl auch schon viele mails an de Andreas geschrieben ... letzendlich is nie wirklich was bei raus gekommen, weil der typ nichts einsehen will.. naja und so hatte Andreas dann nach paar Monaten die schnauze voll von dem und hat gesagt er soll alles zurück schiggn, und bekommt geld wieder... soviel dazu ... ich hoffe das reicht als grober überblick .. hehe
-
danke scheen hüllchen.
gut, ok ist nen grund zum aufregen. Aber deshalb glei die seite zu zumachen. Hmm, muss ja net sein.
Viell. wird wirklich nur dran gearbeitet.Trotzdem, sehr eigenwillige denkweise von dem kunden.
Wär ja quasi wie: S50 motor geht schneller als nen Big bore. -
naja an sich net schlimm...nur stell dir vor du reisst dir ewigkeiten den arsch auf für einen mickrigen kunden und denne hat der nichts besseres zu tun als ein thread aufzumachen mit dem titel: 'Danke an LT' und dort massiv zu kritisieren
und denne gebas da etliche leutz die meinten unbedingt ihren klugscheisserischen senf dazuzugeben und mit ähnlichen beispielen zu kommen aus ihrem 'Freundeskreis' bei denen anscheinend der 60/4k auch net richtig will
da würd ich denen alle mal kräftig eine langen aber echt eyy...wer nochma nachlesen will hier kommt man noch drauf
http://forum.myphorum.de/list.php?f=1479
ich meine schon alleine dass da über 50 posts sind lässt die sache net mehr nur noch kleinlich erscheinen
und irgendwann reichts doch echt ma oder net?? ich kann ihn verstehen
--> Andreas...gönn dir ne pause -
ich sag nur die show muss weiter gehen http://%22http//www.langtuning.de%22 is wieder offen jippii
-
Die seite ist doch da
-
Jup natürlich geht es weiter, aber gestern abend hats mal wieder absolut keinen Spaß gemacht. bzw. den ganzen Tag schon. oder wars vorgestern? wills garnet mehr so genau wissen.
meien Fazits aus den letzten Wochen, denn im wesentlichen zieht es sich schon länger hin:
-viele Leute nörgeln notorisch an allem herum udn sind ewig unzufrieden. man kann sie nciht zufrieden stellen. Erklärungen und Hilfe werden offenbar oft nicht umgesetzt oder angenommen.
-sehr viele Leute mischen sich zu schnell zu stark in Diskussionen ein, die sie garnicht betreffen. das ist eigentlich eines meiner Hauptprobleme, dass andauernd sich irgendwo eingemischt wird.
Naja aufgrund der vorfälle leztens im LT-Forum wurde kurzzeitig die Seite dicht gemacht und auch das Forum (für alle, die einen Direktlink dazu hatten). Erst hab ich mich etwas gewundert, aber als ich sah wie da ein spezielles Thema ausgeufert war hab ichs verstanden. "Ruhe ist das höchste Gut auf Erden" ein wahrer Spruch!
Am Ende gings mir gestern nach dem ganzen trara das wir auch hier bei uns im Forum erst kürzlich durch hatten und an dessen Nachwirkungen wir immernoch im Mod-Team arbeiten einfach ähnlich. Hab das mal einfach so hier reingeschrieben, weil ich eigentlich auch paarmal kurz davor war hier einfach mal "tabula rasa" zu machen und den Laden zu schließen oder sich selbst zu überlassen. Zum Glück macht mir das dafür dann doch oft zu viel Spaß und zum anderen hab ich bestimmte Administratorenrechte einfach nicht um da ein paar Gedanken auch wirklich um zu setzen zu können.
Um Gerüchten vor zu beugen:
-soweit mir bekannt wird es LANGTUNING und auch das Forum weiterhin geben. Konsequenzen, die der Cheffe aus seinem Trouble zieht sind mir nciht bekannt. Würde behaupten das merkt man dann schon noch, wenn sich was ändert. (WENN!)
-natürlich mach auch ich weiter. mußte nur einfach mal etwas rauslassen. glaub das hat jeder mal. aber lasst euch nicht weiter davon stören, dass andere Leute mal ausrasten, wenn es permanent in sämtlichen Foren streß gibt.
Warum das in lezter Zeit allerdings so eine geladene Stimmung überall ist kann ich mir beim besten Willen nicht erklären! Überall merkt man das! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!