Hallo, suche nen Ebay Shop der qualitativ hochwertige 60er und 70er verkauft. Brauche so ~10 Stück, von daher sollen die kein China Dreck sein.
Gruß Andi
Hallo, suche nen Ebay Shop der qualitativ hochwertige 60er und 70er verkauft. Brauche so ~10 Stück, von daher sollen die kein China Dreck sein.
Gruß Andi
Ich weiß nicht ob du bearbeitete willst oder nur StiNo.
Aber gute bearbeitete zu einem guten Preis gibts hier : http://search.ebay.de/_W0QQsassZbigfoot_77QQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?
MfG
Sollen ganz normale sein.
also 60er hab ich jetzt schon 5, nun fehlen nur noch 70er, da hab ich noch nix ansprechendes gesehn.
http://stores.ebay.de/AKF-Moped-Shop_Te ... idZ2QQtZkm
hat soweit ich weiss MZA Zylinder und von dem hatte ich auch mal nen 60er der ganz gut lief
Hab mit AKF schlechte Erfahrungen aber mit Wilke au, scheiß kanten an ÜS und komische sz.
naja frag ma svi90
sind im prinzip alles import zylis,
am besten man schaut sich nach nem originalen um und lässt das teil neu hohnen!
geht leider schlecht wenn man sie in den mengen benötigt
bei den massen bist doch ma locker bei 400 € oder ? neuer zyli is ja so 40, oder ? würdste vielleicht billiger kommen, wenn de alte 70er holst, von einem, der die lagern hat un dann neu be-buchst. also, macht nat au nur sinn, wenn de einen findest, der noch min 10 alte 70er liegen hat un die zu nem schmalen kurs verkauft, gibts manchmal. dann bräuchtest halt noch die kolben neu...
wofür brauchst n du die zylis ? tuning ?
ich denk ma um membraner daraus zu machen oder
Edit: sonst könntest ja auch bei LT kaufen, bekommst ja auch für 45€...was hatn der für ne quali?
jepp die werden für membranumbau benötigt
Ich kann dir zweiradschubert empfehlen, hab da übern halbes jahr zylis bestellt und war immer top wahre(10oder 12stück, weis nicht mehr genau). Musst halt orginalwahre nehmen. Preise schwanken ab und an leicht, mal gibts 60er in ori qualli für 32€ mal bekommste sie für 29€+nen liter mischöl. Hab da auch schon viele andere shops durch....
Gruss Björn
Gut danke erstmal an alle, hab jetzt noch 5 70er bei Schuberth bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!