..also da ich ya nich auf der liste steh ....
wollt ichs einfach noch ma sagn^^
also ich würd auch gern dabei sein.....xD
..also da ich ya nich auf der liste steh ....
wollt ichs einfach noch ma sagn^^
also ich würd auch gern dabei sein.....xD
mich würde jetzt mal nur interesieren wann das sein soll und wie das ablaufen wird.
naja heut am 12 erst ma alle on gehn un in den thread hier rein gehn, ich hoffe da steht dann was da! will jetzt auch endlich wissen was abgeht!!
aber irgentwie müssten wir doch un alle gegenseitig in der liste ham oder nich!!?? sonnst können wir garnich mit einander zocken, also ich ertsell mir jetzt ma ne billiard list un schreib euch alle ma an!wenn ich jemand vergessen hab dann meldet euch bei mir
na dann sollten aber alle mal ihre icq nummer geben, bzw ins profil schreiben :roll:
aber weiß ni obs so kurzfrsitig wie heute abend bei euch geht, also bei mir schon,
wenns ni pasts, dann schlagt was anderes vor!
Dachte dann so an ein KO system in 1 gruppe
Meine ICQ-Nummer steht ja im Profil! Also heute Abend um 12 treffen wir uns erstmal alle in diesem Thread, ja?
na würd sagen in einen chat mit mehreren benutzern?!
ja das mit dem chat wollte ich auch sagen aber um so nen chat zu eröffnen müssen wir uns alle gegenseitig in der liste ham sonnst können wir den ein oder anderen nich in den chat rein holen
ich hab jetzt 7 leute für das tunir in meiner liste , mehr nem ich jetzt nich auf den rest klären wir dann heut abend im chat un wenn nich alle das sind können wir ja nen freundschafts tunier mache , erst ma so zu spaß
wann denn nun das tunier???
vorraussichtlich heut abend, gegen 23 uhr
achso brauch noch die icq nummern von : Böhser Onkel, Bluerider, Gianelli, Bomberpilot, xamiel, webber und krosser87
heut abend
wenn alle komm dann klei richtig, wnn nich alle komm dann nur so zum fun wen aber nur ein 0er 2 fehlen ann machen wir es trotzdem
nein nich so zeitig da sitze ich grad unterm baum un packe alles aus
um 11 startet das turnier!!
ich habs schon im icq geschrieben, seit mal biite so gegen 22:45 online wenn das geht!
wer da nich da is hat pech
jep!!
Freu mich schon,
naja gummiente hast ja jetzt schon einmal gewonnen aus fun, ich hoffe habe heut abend mehr glück :mrgreen:
muss das heut abend unbedingt sein???
hab helligabend andere sachen zutun als icq billard tunier zu zocken....
@Böser Onkel
zieh dich warm an :wink:
ndmss WiZi
PS: wie siehts denn aus mit den ergebnissen der einzelnen spiele an wen muss es weitergereicht werden?
und wird der spielplan laufend aktualisiert?
warsoll den sein webber! willste etwa in de disse!wie gesagt wenn nich viele komm is es eh nur aus fun wenn aber genug da sind wird es ernst!
nööö feier mit meinen eltern und omas und opa weihnachten... und da gehn ich bestimmt nicht abends online wegen ein tunier...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!