joa war net schlecht...
14:00uhr am rzt stand waren ~10 leute ausm forum da...
paar bilder kommen au noch
joa war net schlecht...
14:00uhr am rzt stand waren ~10 leute ausm forum da...
paar bilder kommen au noch
mh sry konnte diese mal nicht aber nächstes jahr bin ich dabei
schon jemand paar bilder von RZT?
Ich war auch da, mich hat aber bestimmt niemand gesehen:
EDIT: *Peinlich* auf Abschlußfahrt^^
Unser Alki Simmi Freak
jo ich war auch da naja diesjahr , waren wenig außen forum da,
allerdings bin ich 14.00 gerade schon in zug gestiegen
naja rzt stand war nen bisschen popelich.. aber naja rzt.
jut denne
mfg
Zitat von simmi_freakIch war auch da, mich hat aber bestimmt niemand gesehen:
Doch ich.^^
Standen ja mit BT bei dir.
War eigendlich ganz gut, besonders haben es mir die Sumos angetan wie Aprilia, Huski, KTM und co.
mfg sumo-driver
jop, das stimmt, ihr wart die einzigen aus dem Forum, die ich gesehen hab :wink:
Na ich war auch dort aber ich habe keinen von euch gesehen!
Aber wie sumo-driver schon sagte haben es mir besonders die Sumos ebenfalls angetan :twisted:
Ich muss sagen die Aprila mit den Marchessini Rädern sah ziemlich geil aus...
MfG Schwello2
Fands ganz gut, RZT Stand war zwar mager und die Typen ham teilweise einen Mist erzählt aber naja
Gesehn hab ich: Knecht, Geknechteter Bruder, Blue Schwalbe, Webber, Schwalberacer, Tommi, Eierkopf, simmi-heizer :wink:
Bilder kommen hoffentlich nacher...
mfG Grossi
Hab die Bilder schonmal hochgeladen, nur hier:
Wart ihr noch um 14Uhr beim RZT Stand???
Als ich beim RZT Stand war wollte der Typ dort einem ne 46er Welle gut reden, das sie ohne Änderungen rein passt
EDIT: Warst du das, der sich für die 46er Welle interessiert hat?
Nein war ich nicht mfG Grossi
H3h3h3
Grossi der alte Poser musste erstmal den RZT-Typen zulabern, hat sich dann aber wohl oder übel geschlagen gegeben.
kleiner Dialog (sinngemäß):
"
grossi: Ist der Sport R Auspuff nicht der selbe den es bei eBay für 30€ gibt?!
Typ: Ja.
grossi: Warum ist der da so billig?
Typ: Die sind geklaut!
"
Naja trotz des recht kurzen Aufenthalts mit den Forum-Leuten, wars lustig.
Die Messe an sich war jedoch fast das selbe wie 06...keine wirklichen Weltverbesserungen...wenn nichts kommt wirds wohl nextes Jahr ohne mich stattfinden, obwohl die Stände wo Simsons waren alle recht gut gemacth waren, in Sachen Umbauten usw.!
Großes Lob an Simson-Fighters!(die müssen aber nich denken des die die ihnen da Fragen stellen absolut keine Ahnung haben)
Ich fand die Messe ganz gut. Jaja der Grossi bei RZT...hab ich doch gleich mal festgehalten :mrgreen: (Grossi lädt die Bilder hoch, bei mir geht heute gar nichts )
Will jemand das Video von der KTM Show sehen? Dann lad ich das morgen hoch.
ich war mit wulf da un wir haben über ne stunde mit dem unger geredet, über spülung, kolben etc... war so gegen eins gestern.
war richtig geil. vllt. hat uns ja einer gesehen. hatte das schwarz orangene t-shirt an und wir standen mit unger dort hinter dem moped bei den auspuffanlagen bzw. links daneben.
Schwello2
Ja die Aprilia fand ich auch am geilsten von den sumos, saß bestimmt 2-3mal drauf, die is sooo geil!
Tuning_by_ml
Nee 14 Uhr waren wir schon wieder aufm heimweg, waren glaub so 3 1/2-4 Stunden unterwegs.
mfg sumo-driver
am geilsten war ja blue schwalbe bei tkm-racing
Und hier sind die Bilder vom Geknechteten Bruder: http://www.agigforfiles.com/?d=1EA06F8F
mfG Grossi
hier sind meine gemachten bilder:
http://%22http//www.megaupload.com/?d=B0J7ZIBL%22
sind um die 66mb...
sind viele von simson fighter dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!